Seite 1 von 1

MartinO

Verfasst: 21. Februar 2012, 19:05
von martino
Hallo zusammen,

schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe gerade angefangen, mit JSJ meine ersten Schritte zu gehen und warte voll Spannung auf meinen ersten 5-Tages-Kurs im Mai. Bis dahin habe ich jede Menge Fragen, die mir die Bücher bisher nur in Maßen beantworten konnten und freue mich, hier zu stöbern und vielleicht später auch mal etwas wieder zurückgeben zu können, sobald ich etwas tiefer eingestiegen bin.

Auf einen guten Austausch!

Martin

Re: MartinO

Verfasst: 21. Februar 2012, 21:32
von ate2011
Hallo Martin,
sei gegrüßt, sieh dich um, lies dich ein, fühl dich wohl ... ich bin auch heute
noch froh, dieses Forum gefunden zu haben und natürlich über den stattfin-
denden interessanten Austausch.
LG ate ;)

Re: MartinO

Verfasst: 21. Februar 2012, 22:20
von Momabo
Hallo Martin,
schön dass mal wieder ein "männliches Wesen" (ichduckmichjaschonweg) zu uns gefunden hast... viel Freude beim Umschauen und lesen/lernen.

Bei wem machste denn dein ersten Kurs? und wo?

Aus welcher Ecke von Europa ähm Deutschland kommste denn? :mrgreen: nicht dass ich irgendjemand auf den Schlips trete weil ich zu neugierig bin : 19

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: MartinO

Verfasst: 21. Februar 2012, 23:22
von martino
Momabo hat geschrieben: ... "männliches Wesen" ...
Ja, den Eindruck habe ich auch, dass es bei JSJ nicht so viele Jungs gibt
Momabo hat geschrieben: Bei wem machste denn dein ersten Kurs? und wo?
Matthias Roth, Stockdorf (G.Scheiterbauer)
Momabo hat geschrieben: Aus welcher Ecke von Europa ähm Deutschland kommste denn?
München

Viele Grüße ins Allgäu und Danke für die nette Aufnahme!

Martin

Re: MartinO

Verfasst: 22. Februar 2012, 09:20
von Gabriela
Ha! München! Sehr gut - auch von mir ein herzliches Grüß Gott... Ich wünsch Dir auch so viele tolle und überraschende Erlebnisse beim strömen, wie ich sie, eigentlich eine eingefleischte Skeptikerin, erfahren durfte. Und das Forum hat mir immer wieder weitergeholfen, schön daß Du hergefunden hast. Viele Grüße aus dem Münchner Südosten von Gaby

Re: MartinO

Verfasst: 22. Februar 2012, 12:39
von Cécile
Ein Münchner! :kicher:

WILLKOMMEN!

. . . und ebenfalls liebe Grüße vom südlichen Stadtrand.

LG
Britta