Seite 1 von 1
Grüße in den Norden an Coco
Verfasst: 9. Januar 2025, 13:14
von Kampfkarpfen
Liebe Coco,
ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche aus dem Süden hoch in den Norden zu deinem Erhrentag.
Lass dich feiern, verwöhnen und genieße mit allen Sinnen,
Fürs neue Lebensjahr nur das Beste, Gesundheit und Zufriedenheit und alles was du dir selber wünschst.
Re: Grüße in den Norden an Coco
Verfasst: 9. Januar 2025, 16:39
von Momabo
Liebe Coco,
Da schließe ich mich 100%ig an
Alles Liebe dir...
Glg Mona
Re: Grüße in den Norden an Coco
Verfasst: 10. Januar 2025, 22:57
von Coco53
Liebe Kampfkarpfen, liebe Mona,
danke für Eure Glückwünsche zu meinem Ehrentag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte gestern einen schönen Tag und in diesem Jahr haben so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir Gutes gewünscht, das war richtig schön. So kann das nächste Jahr eigentlich doch nur gut werden.
Ich bin im Moment sehr mit meinen wunderbaren Enkelkindern beschäftigt und wohl auch deshalb nur noch selten hier im Forum.
Trotzdem ist JSJ mein treuer Begleiter.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Coco
Re: Grüße in den Norden an Coco
Verfasst: 11. Januar 2025, 08:16
von Klee
Hallo liebe Coco,
natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsch und alles alles Gut für Dein Neues Lebensjahr!
Herzlichst
Klee
Re: Grüße in den Norden an Coco
Verfasst: 11. Januar 2025, 14:40
von Coco53
Liebe Klee,
auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche!
So langsam hat mich der Alltag wieder. Gerade haben wir einen herrlichen Spaziergang hinter uns. Im Norden leider ohne Schnee, aber bei blauem Himmel uns Sonnenschein.
Alles Liebe
Coco