Die Suche ergab 1533 Treffer

von Kampfkarpfen
11. Mai 2021, 17:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo alle miteinander!
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Hallo alle miteinander!

Hallo Davide,

herzlich Willkommen in unserer Runde. JSJ ist ein lebenslanges Lernen, von daher wirst du hier sehr viel Erfahrung kennen lernen.
Strömst du schon lange? Und wie bist du zum JSJ gekommen?
von Kampfkarpfen
7. Mai 2021, 18:17
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Einen ganz herzlichen Dank !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 623

Re: Einen ganz herzlichen Dank !!!

Ihr Lieben, da kann ich mich nur anschließen. Danke Meinrad. Meckern ist hinterher immer leichter. Aber wie viele haben den letztes Jahr das Ausmaß dieser Pandemie erahnen, sich vorstellen oder gar voraussagen können??? Es ist für uns alle eine ganz neue und hoffentlich einmalige Situation. Das da "...
von Kampfkarpfen
7. Mai 2021, 00:30
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 98
Zugriffe: 26849

Re: Was-ström-ich-heut ?

:danke:
@ Meinrad für das zurück führen zum Thema.
von Kampfkarpfen
7. Mai 2021, 00:26
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 98
Zugriffe: 26849

Re: Was-ström-ich-heut ?

:danke: :danke: :danke:
Meinrad fürs zurück holen zum Thema.
von Kampfkarpfen
2. Mai 2021, 16:39
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2877

Re: Alle eingeschlafen?

Liebe Nirbheeti,

ich kann dich verstehen wenn du die Impfung möchtest. Meine beste Freundin hatte gleich letztes Jahr im März Covid. Im Herbst konnten bei ihr keine Antikörper mehr nachgewiesen werden. Das einzig Gute ist, wie du auch schreibst , das du etwas mehr Zeit dazu hast.
von Kampfkarpfen
2. Mai 2021, 16:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündete Nasenspitze
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Entzündete Nasenspitze

Hallo Blueberry,

bitte den ganzen Strom nicht hier einstellen.
Du weißt schon Copyright usw.
von Kampfkarpfen
2. Mai 2021, 16:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 892

Re: Hallo

Hallo Dörte,

da bist du bei uns richtig. Hier helfen alle gerne und JSJ ist ein lebenslanges Lernen.
Sei herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
von Kampfkarpfen
2. Mai 2021, 10:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen ersten Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Schönen ersten Mai

[url=https://abload.de/image.php?img=20210429_084059ikk1m.jpg] https://abload.de/thumb/20210429_084059ikk1m.jpg [/url Da hatte ich wohl Glück. Wir vom Bauhof haben den Maibaum in Crailsheim gestellt. Da ich mit meinen 2 Kolleginnen den Kranz gebunden habe, durften wir auch mit um den Maibaum aufzust...
von Kampfkarpfen
26. April 2021, 05:11
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2877

Re: Alle eingeschlafen?

Hallo Gabriela, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin wieder aktiver. Den ganzen Tag in der Arbeit und abends richte ich gerade meinen Garten her. Außerdem habe ich wieder hobbymäßig mit dem Nähen angefangen. Da wir hier im Landkreis wegen Corona schon lange die Ausgangssperre haben, beschäfti...
von Kampfkarpfen
25. März 2021, 17:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 3861

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

Die Spezialströme gibt es beim 5 Tageskurs die sind leider nicht in den Büchern die du hast.
Aber mit Fingerhalten kannst du auf ganz bequeme Art unter anderem die SES, die Einstellungen, die Hausmeister und die Tiefen strömen.
Im Prinzip ist in den Fingern alles enthalten.
von Kampfkarpfen
23. März 2021, 19:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 3861

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

ich könnte mir vorstellen, einen Tag Zauberstrom, einen Tag Nierenstrom und einen Tag den 1er Strom zu strömen.
von Kampfkarpfen
23. März 2021, 17:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 3861

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Hallo Towanda,

😀 Bei dem Namen muss ich immer an
"Grüne Tomaten" denken. Einfach toll.

Mir fällt spontan ein nur das SES 1 mit dazu zu nehmen. Es bringt alles in Bewegung.
von Kampfkarpfen
20. März 2021, 07:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Iliosakralgelenke
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

Re: Iliosakralgelenke

Hallo Valeria,

schau mal unter der Suchfunktion nach Somorais Zauberstrom/ Beinstrom.

Und 5/16
von Kampfkarpfen
17. März 2021, 09:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter
Antworten: 14
Zugriffe: 4184

Re: Ganglion an der Hand plus Kalkschulter

Hallo Julia, mir hat bei meiner Gipsschulter folgendes geholfen. Ströme nacheinander mit der anderen Hand den Arm entlang. SES 11, 22, hohe 19, 19, 18, (alle Finger oder Handinnenfläche ) 17, 19, hohe19, 22 und wieder die 11. Die Finger und/ oder Handinnenfläche habe ich nur gemacht wenn ich ganz vi...

Zur erweiterten Suche