Liebe Nirbheeti, danke dass Du mir nochmals geantwortet hast. Und ich bleibe dabei, ich finde Dein Wissen unglaublich... :danke: Ich kann mich Mona nur anschließen, ein Buch von Dir würde ich verschlingen!
Ich habe nämlich am Anfang wirklich sehr viel hier im Forum gestöbert und habe mir mit ...
Die Suche ergab 25 Treffer
- 28. Februar 2025, 14:49
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bypass OP
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24267
- 26. Februar 2025, 10:28
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bypass OP
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24267
Re: Bypass OP
Liebe Nirbheeti, ich bin begeistert und freue mich so sehr über Deine so ausführliche Antwort.
Dein Wissen über die Zusammenhänge ist ja unfassbar genial und ich danke Dir wirklich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir diese zu schreiben!
Ich finde es so hochinteressant und werde Deine ...
Dein Wissen über die Zusammenhänge ist ja unfassbar genial und ich danke Dir wirklich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir diese zu schreiben!
Ich finde es so hochinteressant und werde Deine ...
- 25. Februar 2025, 16:22
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bypass OP
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24267
Re: Bypass OP
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, soviele tolle Anregungen, ich bin ganz begeistert!!!
Tausend Danke Euch
und entschuldigt, dass ich mich nicht bei Euch einzeln und ausführlich bedanke !
Lieben Gruß
Glückskind
Tausend Danke Euch
Lieben Gruß
Glückskind
- 25. Februar 2025, 09:31
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bypass OP
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24267
Re: Bypass OP
Ihr Lieben Moteratoren, falls das Thema hier falsch ist, verschiebt es doch bitte in die richtige Rubrik, so dass ich auf eine Antwort hoffen kann. Das wäre wundervoll!
Vielen lieben Dank
Glückskind
Vielen lieben Dank
Glückskind
- 24. Februar 2025, 18:39
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Bypass OP
- Antworten: 13
- Zugriffe: 24267
Bypass OP
Ihr Lieben, ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe.
Mein Schwiegervater hatte vor gut einer Woche eine Herz Bypass OP.
Wunderbarerweise war er für das Strömen offen und ich habe ihm gesagt, dass er sich so oft wie möglich SES 15 und SES 17, so wie den kleinen Finger halten soll. Hat er gemacht ...
Mein Schwiegervater hatte vor gut einer Woche eine Herz Bypass OP.
Wunderbarerweise war er für das Strömen offen und ich habe ihm gesagt, dass er sich so oft wie möglich SES 15 und SES 17, so wie den kleinen Finger halten soll. Hat er gemacht ...
- 10. Januar 2025, 22:16
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Lunge/Darm/Rücken/Tennisarm
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13210
Re: Lunge/Darm/Rücken/Tennisarm
Liebe Nirbheeti, wie nett von Dir 😊Nur leider findet der Kurs nicht statt. Martina Six hat ihn heute abgesagt, da sie krank ist!
😥
Ja ich hatte dem Kurs so entgegengefiebert und mich so darauf gefreut !
Naja, jetzt hoffen wir mal, dass Martina Six schnell wieder gesund wird… und ich freue mich dann ...
😥
Ja ich hatte dem Kurs so entgegengefiebert und mich so darauf gefreut !
Naja, jetzt hoffen wir mal, dass Martina Six schnell wieder gesund wird… und ich freue mich dann ...
- 6. Januar 2025, 15:26
- Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
- Thema: Hund eingeschlafenes Hinterbein
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11303
Hund eingeschlafenes Hinterbein
Ein gutes neues Jahr in die Runde.
Heute schreibe ich wegen unserer 4-jährigen Hündin Finja. Seit zwei Tagen fällt es ihr schwer aufzustehen, nachdem sie länger lag und es wirkt so, als wäre ihr rechtes Hinterbein eingeschlafen, so dass sie erstmals ein paar Schritte humpeln muss. Schmerzen scheint ...
Heute schreibe ich wegen unserer 4-jährigen Hündin Finja. Seit zwei Tagen fällt es ihr schwer aufzustehen, nachdem sie länger lag und es wirkt so, als wäre ihr rechtes Hinterbein eingeschlafen, so dass sie erstmals ein paar Schritte humpeln muss. Schmerzen scheint ...
- 6. Januar 2025, 15:01
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Lunge/Darm/Rücken/Tennisarm
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13210
Re: Lunge/Darm/Rücken/Tennisarm
Zwischenstand: Ich finde es immer schade, wenn ein Thema einfach so im Sande verschwindet, daher nur kurz die Rückmeldung: Wir sind dran...!
Herzlichst Glückskind
Herzlichst Glückskind
- 6. Januar 2025, 14:59
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schappfinger/ Tauber Finger
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6336
Re: Schappfinger/ Tauber Finger
Ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden und Euch daran teilhaben lassen, dass mit meinem Finger, nach wirklich sehr intensiven Strömen alles wieder bestens ist!
Ich danke Euch für Eure Anregungen.
Glückskind
Ich danke Euch für Eure Anregungen.
Glückskind
- 23. November 2024, 18:32
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schappfinger/ Tauber Finger
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6336
Re: Schappfinger/ Tauber Finger
Liebe Mona, wie lieb von Dir, dass Du mir immer so gewissenhaft antwortest, vielen Dank!
Meinem Finger geht es schon fast wieder perfekt gut, ich ströme aber auch wirklich so viel es nur geht...Wunderbar und vielen Dank für Deine Anregungen, habe sie umgesetzt!
Schönen Abend
Glückskind
Meinem Finger geht es schon fast wieder perfekt gut, ich ströme aber auch wirklich so viel es nur geht...Wunderbar und vielen Dank für Deine Anregungen, habe sie umgesetzt!
Schönen Abend
Glückskind
- 22. November 2024, 12:08
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schappfinger/ Tauber Finger
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6336
Re: Schappfinger/ Tauber Finger
Liebe Mona, ganz arg lieben Dank für Deine Gedanken und Hilfen!
Ich werde alles mal der Reihe nach ausprobieren. Jedenfalls tut es schon unglaublich gut, auch nur den Finger zu halten und er wird wieder warm!
HWS wäre dann der Zentralstrom, oder?
Das mit der Puppe probiere ich mal aus, oder gibt es ...
Ich werde alles mal der Reihe nach ausprobieren. Jedenfalls tut es schon unglaublich gut, auch nur den Finger zu halten und er wird wieder warm!
HWS wäre dann der Zentralstrom, oder?
Das mit der Puppe probiere ich mal aus, oder gibt es ...
- 21. November 2024, 13:26
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Schappfinger/ Tauber Finger
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6336
Schappfinger/ Tauber Finger
Ihr Lieben,
ich bräuchte dringend mal Euren Rat!
Vor ca 3 Monaten hat mein linker Zeigefinger plötzlich von alleine gezuckt und war dann kurz nicht mehr zu bewegen. Ich bin sehr erschrocken, denn ich kenne dies von meiner Mutter, sie nennt es SCHNAPPFINGER!
Glücklicherweise ist es nie mehr ...
ich bräuchte dringend mal Euren Rat!
Vor ca 3 Monaten hat mein linker Zeigefinger plötzlich von alleine gezuckt und war dann kurz nicht mehr zu bewegen. Ich bin sehr erschrocken, denn ich kenne dies von meiner Mutter, sie nennt es SCHNAPPFINGER!
Glücklicherweise ist es nie mehr ...
- 21. November 2024, 12:49
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4452
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Lieber Kampfkarpfen, ja das hört sich doch sinnvoll an, vielen Dank für die Anregung.
Herzlichst Glückskind
Herzlichst Glückskind
- 18. November 2024, 12:11
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4452
Re: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Entwarnung an mona56: nein ich habe keinerlei Beschwerden, es juckt nicht und schmerzt nicht-zum Glück, aber es sind sehr große Stellen. Aber herzlichen Dank für Deine Führsorge!
@Strömhexe, danke für die Erinnerung genug Wasser zu trinken, das fällt mir in der kalten Jahreszeit tatsächlich nicht so ...
@Strömhexe, danke für die Erinnerung genug Wasser zu trinken, das fällt mir in der kalten Jahreszeit tatsächlich nicht so ...
- 17. November 2024, 16:52
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4452
Hautausschlag als Antwort auf das Strömen?
Guten Abend ,
ich habe ganz aktuell eine Frage. Und zwar habe ich seit zwei Tagen auf der rechten Seite, Höhe Brust einen sehr großflächigen Ausschlag. Er juckt überhaupt nicht, ist nur wirklich alles andere als schön anzusehen.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein ganz neues Phänomen an mir ...
ich habe ganz aktuell eine Frage. Und zwar habe ich seit zwei Tagen auf der rechten Seite, Höhe Brust einen sehr großflächigen Ausschlag. Er juckt überhaupt nicht, ist nur wirklich alles andere als schön anzusehen.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein ganz neues Phänomen an mir ...