Was-ström-ich-heut ?

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3531
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Momabo »

... da mach ich doch gerne mit :D ...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1591
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von ate2011 »

.. einer meiner Lieblingsgriffe, aber doch viel zu
selten ... ich nenne es immer Joggen für Faule :D

lg ate :danke:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3097
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Nirbheeti »

Ich konnte heute kaum aus dem Mittagsschlaf auftauchen. Schließlich habe ich mir eine weiche Sitzunterlage besorgt und mich 20 Minuten auf die Hände gesetzt. Hat Wunder gewirkt!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 267
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Valeria »

Ich habe mich heute mit jemand unterhalten und dabei kam mir der Gedanke an Leute, die mit Verschwörungstheorien daherkommen oder Impfgegner

deshalb habe ich etwas altes hervor geholt.

von Somorai, 13.1.. 2008

21, 13, 1, 8!
Die 21 = entkommen aus geistiger Gefangenschaft
Die 1 = Urbeweger, Verbindet extreme Höhe mit extremer Tiefe (Mauerneinreißer)
die 13 = liebe deine Feinde, auch dich selbst
die 8 = Rhythmus, Stärke, Frieden

Den Strom stelle ich mir wie folgt vor:

R li. 21
L re. 1
L re. 13
L re. 8

anschließend:

L re. 21
R li. 1
R li. 13
R li. 8

LG Valeria
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 344
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Amélie »

Liebe Valeria,

da ich keine Assoziation dazu habe, also keine Idee habe, was das für ein Strom sein könnte, wollte ich mir das mal anschauen bei Somorai, aber ich habe den Beitrag nicht gefunden. Sie hatte sich ja erst im Oktober 2018 angemeldet, also kann das Datum 13.1.2008 nicht stimmen und beim 13.10., 13.11. und 13.12.2008 habe ich auch nichts gefunden unter ihren Beiträgen.

Wäre schön, wenn du das Datum noch mal überprüfen könntest - bin neugierig, was du da genau ausgegraben hast ;)
Herzliche Grüße
Amélie

Die Zeiten sind in uns und nicht wir in ihnen.
(Ernst Barlach)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 383
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Subbamän »

Valeria hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:05 Ich habe mich heute mit jemand unterhalten und dabei kam mir der Gedanke an Leute, die mit Verschwörungstheorien daherkommen oder Impfgegner

deshalb habe ich etwas altes hervor geholt.




Liebe Valeria,

danke für den Tip.
Würd mich interessieren, welche Verbesserungen sich damit bei dir einstellen. Durchblickerfolg?
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 267
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Valeria »

stroem-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=73 ... i&start=15

Vielleicht kopierst die Zeile, dann müsste es klappen.

LG Valeria
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 267
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Valeria »

@ Subbamän - schau ma Mal, was es uns beiden bringt
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 344
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Amélie »

Valeria hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:55 Liebe Amelie,

stroem-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=730&hilit=entkommen+aus+geistiger+Gefangenschaft+Somorai&start=15

Vielleicht kopierst die Zeile, dann müsste es klappen.

LG Valeria
Liebe Valeria,

vielleicht könntest du Somorais Beitrag einfach so zitieren, wie ich es gerade mit deinem gemacht habe.
Denn das mit dem von dir geschriebenen link kopieren und auf Suche gehen, hat nicht gklappt. Eine andere Idee habe ich nicht.
Herzliche Grüße
Amélie

Die Zeiten sind in uns und nicht wir in ihnen.
(Ernst Barlach)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 344
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Amélie »

Alles zurück, ich habs gefunden, es war doch der 13.11.2008. :D

Somorai schreibt nichts weiter dazu, ist einer ihrer "Eigen-Ströme", wie sie irgendwo schreibt - wollte mein Kopf wohl wieder nur noch mehr "Denkfutter". ;)
Einfach mal ausprobieren und wirken lassen ist da wohl eher angesagt. :D

Wobei ich da auch offen nach allen Seiten hin bin - wer weiß, was "richtig " ist? Ich würde auf das lauschen, was aus meinem Inneren emporsteigt, nach dem Motto: "Sei dein eigenes Zeugnis" - finde und gestalte MEINE Wahrheit. ;)
Herzliche Grüße
Amélie

Die Zeiten sind in uns und nicht wir in ihnen.
(Ernst Barlach)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 344
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Amélie »

https://stroem-forum.de/viewtopic.php?p=4486#p4486

So, hier ist der link - hab mal in meinen eigenen Beiträgen gesucht, denn Nirbheeti hatte mir das mit dem link verschicken mal erklärt - hatte ich wieder vergessen. :oops:
Herzliche Grüße
Amélie

Die Zeiten sind in uns und nicht wir in ihnen.
(Ernst Barlach)
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von meinrad »

.
Ihr sollt diese Woche und heute das hier strömen :witz:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?p=57765#p57765

und nicht dieses Thema kapern.
Jetzt stellt Euch noch einen "erhobenen Zeigefinger Smilie" vor
.
Seid vernünftig und haltet Abstand

... zu anderen Leuten und zu Verschwörungstheorien
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 344
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Amélie »

Ach so, ja richtig, da war doch noch was ;)
Wir haben ja für heute glücklicherweise noch paar Stündchen für die heutige faule auf den Händen sitz Zeit :D
Herzliche Grüße
Amélie

Die Zeiten sind in uns und nicht wir in ihnen.
(Ernst Barlach)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3097
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Nirbheeti »

Es hat mir gestern sehr geholfen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 329
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Was-ström-ich-heut ?

Beitrag von Coco53 »

Mir auch :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr“