Liebe Mitströmende,
uff, beinahe hätt' ich's vergessen, daß heute Donnerstag ist und Ihr auf einen weiteren Cocktail aus dem Café Strömbar wartet. Falls es Euch auch so geht, daß Ihr Dinge vergesst, kommt hier ein hilfreicher Griff.
R Hand (Handfläche oder Fingerspitzen) oben auf den Kopf
L Hand (Handfläche oder Fingerspitzen) zwischen die Augenbrauen
Moment mal, irgendwoher kenne ich diesen Griff ... Es ist mir aber grad entfallen ... grübel ... Ach ja, das ist ja der erste Schritt des Hauptzentralstroms *kicher*
Also, dieser Griff belebt die geistige Vitalität, hilft dem klaren Denken und dem Erinnerungsvermögen.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Martina
Strömen am Donnerstag, 19. November 2009
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Strömen am Donnerstag, 19. November 2009
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Strömen am Donnerstag, 19. November 2009
Hallo liebe Martina,
ich werde Deinen Cocktail
heute abend richtig genießen !! Vielen Dank.
Die Optimistin
ich werde Deinen Cocktail
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Strömen am Donnerstag, 19. November 2009
Dann habe ich ja schon viel für mich getan, denn mein Tag beginnt jeden morgen mit dem Hauptzentralstrom.lLilienthal hat geschrieben:Also, dieser Griff belebt die geistige Vitalität, hilft dem klaren Denken und dem Erinnerungsvermögen.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.