MS

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Virgini
Member
Member

MS

Beitrag von Virgini »

Hallo Zusammen!
Sagt mal,hat von Euch schon jemand Erfahrungen beim Strömen mit MS Kranken?
Liebe Grüße Virgini
gekala
Profi Member
Profi Member

Re: MS

Beitrag von gekala »

Liebe Virgini,ja das habe ich.
Hab selbst schon Patienten gehabt.
Wichtigster Strom ist der Milzstrom,dann der Herzstrom und die erste Tiefe.
Patient kann sich die Finger strömen :daumen: :ringfinger: :kleinerfinger: und den Hauptzentralstrom nicht vergessen.
Frag immer wann Du willst!
Am wichtigsten ist der Milzstrom und der Daumen und der kleine Finger
LG. Gekala
aenni
Member
Member

Beitrag von aenni »

Hallo Virgini,

während eines Selbsthilfekurses bei Christoph Roggendorf, kam das Thema MS auch zur Sprache.Er meinte damals ein Jahr lang täglich eine Stunde lang die Einser halten könnte Heilung bringen. Zwischendurch kann es dem Patienten aber wohl sehr schlecht gehen.
Ich habe selber keinerlei Erfahrung mit der Behandlung von MS Kranken,mir viel nur ein,das es damals so gesagt wurde.
Vielleicht kann ja jemand von den Profis mal etwas dazu sagen.

Herzliche Grüße
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Anja Bettina
Member
Member

Beitrag von Anja Bettina »

Hallo Virgini,

ich habe einige Menschen mit MS-Projekten, die zu mir kommen, und wenn eines klar ist: es gibt keine MS, es gibt ganz viele Typen von MS.

1. Tiefe ist meist wichtig fürs Immunsystem und Nervensystem.

Allerdings ströme ich jeden Patienten da anders, ich mache individuelle Behandlung nach den individuellen Konformationsveränderungen und Pulsen, und da gibt es kaum Gemeinsamkeiten.

ich habe aber auch Patienten mit motorischen Störungen/Beinlähmungen, die im rollstuhl sind und andere, die eher an den Armen betroffen sind und auf ganz andere Ströme reagieren.

Das ist, was die meisten lieben: 16,17,18,19-Strom, 1. Korrekturmethode, Vermittler.

Pathophysiologisch ist es ein Degenerationsprozess im zentralen Nervensystem, vermutlich durch einen Autoimmunprozess bedingt.
Also ist alles gut, was fürs Immunsystem gut ist, und fürs Nervensystem und den Kopf. daher natürlich auch immer wieder den grossen Hauptzentralstrom strömen!
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Virgini,

Milz ist wohl der klassische MS-Strom. Dies hat uns auch gerade Petra auf dem letzten Kurs bei einer Teilnehmerin gezeigt.

Ian hat gesagt- das er sehr viel unterdrückte Wut bei MS-Patienten bemerkt hat. Dies mache die Leute "starr". Da mein Vater MS diagnostiziert bekommen hat - und er sich sehr "starr" anfühlt und auch viel viel Wut zu spüren ist, kann ich nur sagen, er hat bei meinem Vater recht.

Er hält sich viel die Finger (vor allen :daumen: :zeigefinger: )und dies läßt ihn zumindest gut schlafen.
STrömen läßt er sich von mir noch nicht.

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)