Liebe Gekala,
vielen Dank für Deine Übung, die mich doch sehr bewegt und berührt hat.
Du schreibst, es gibt noch eine Übung - die Versöhnungsarbeit mit einer ungeliebten Person-.
Ich glaube, fast jeder hier im Forum wäre an dieser Übung interessiert.
Magst Du sie uns noch einmal mitteilen?
Ich bedanke mich und schicke Dir herzliche Grüße
die Optimistin
Angstzustände nach dem Aufwachen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Angstzustände nach dem Aufwachen
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- moorhexe
- Senior Profi Member

ich bete oft für personen, mit denen ich am wenigsten kontakt haben möchte.
ich bete dafür, dass es ihnen gutgeht. mit der zeit kann ich das dann loslassen .
ich bete dafür, dass es ihnen gutgeht. mit der zeit kann ich das dann loslassen .
liebe grüße von barbara
- northern_light
- Newbie

Hallo!
Momabo, zu deiner Frage, wann ich dieses Gefühl, das beim strömen der 26 aufgetaucht ist, das erste Mal hatte: Genau kann ichs nicht sagen, weils zu lange her ist. aber ich schätz mal so Im Alter von zwischen 7 und 10 Jahren? Jetzt bin ich 25. Ich sehe bei dem Gefühl vor meinem geistigen Auge immer eine große Scheibe (so wie eine Hostie in der Kirche, nur viel größer, ca. 1 m Durchmesser), die mich total einnimmt und zu schwer zum verdauen ist. Ich kann mich auch erinnern, dass ich mich dabei immer vor'm WC stehen sehen hab.
Mir fällt es im Moment eher schwer, mich selber länger zu strömen, denn meistens fange ich erst richtig damit an, wenn die Panik/Angst gerade akut ist und dann kann ich aber kaum ruhig liegen bleiben, meine Hände drängen eher danach, sich nach allen richtungen zu strecken, anstatt an einem SES liegen zu bleiben. Hab aber schon 3 Ström-Termine in den nächsten Wochen ausgemacht.
Die Versöhnung mit dem systemischen Familienfeld klingt auch interessant. Bewusst hab ich zwar keine gröberen Probleme mit Familienmitgliedern, aber vielleicht steckt da noch was altes. Derzeit such ich ja eh sehr viel Nähe zu meiner Familie und Freunden.
Liebe Grüße
northern_light
Momabo, zu deiner Frage, wann ich dieses Gefühl, das beim strömen der 26 aufgetaucht ist, das erste Mal hatte: Genau kann ichs nicht sagen, weils zu lange her ist. aber ich schätz mal so Im Alter von zwischen 7 und 10 Jahren? Jetzt bin ich 25. Ich sehe bei dem Gefühl vor meinem geistigen Auge immer eine große Scheibe (so wie eine Hostie in der Kirche, nur viel größer, ca. 1 m Durchmesser), die mich total einnimmt und zu schwer zum verdauen ist. Ich kann mich auch erinnern, dass ich mich dabei immer vor'm WC stehen sehen hab.
Mir fällt es im Moment eher schwer, mich selber länger zu strömen, denn meistens fange ich erst richtig damit an, wenn die Panik/Angst gerade akut ist und dann kann ich aber kaum ruhig liegen bleiben, meine Hände drängen eher danach, sich nach allen richtungen zu strecken, anstatt an einem SES liegen zu bleiben. Hab aber schon 3 Ström-Termine in den nächsten Wochen ausgemacht.
Die Versöhnung mit dem systemischen Familienfeld klingt auch interessant. Bewusst hab ich zwar keine gröberen Probleme mit Familienmitgliedern, aber vielleicht steckt da noch was altes. Derzeit such ich ja eh sehr viel Nähe zu meiner Familie und Freunden.
Liebe Grüße
northern_light
- moorhexe
- Senior Profi Member

ich habe schonmal als nicht aufstellende beim familienaufstellen teilgenommen.
mich hat das so aufgewühlt, dass ich am nächsten tag ne gürtelrose bekam.
mich hat das so aufgewühlt, dass ich am nächsten tag ne gürtelrose bekam.
liebe grüße von barbara
[quote="northern_light]
[/quote]
Hallo northern_light,
kannst du dich an ein Ereignis erinnern, das damals geschah, das für dich so schwer verdaulich war? Kennst du jemand der Hypnose kann? Familienaufstellung ist auch ok, allerdings sollte der Therapeut schon einige Erfahrung haben und dich auch davor und danach begleiten.
Wenn du jemand hast, der dich strömt, wird sich dadurch auch was lösen... schick dieser Situation Liebe und Licht, vielleicht ändert sich was....
lg Mona
[/quote]
Hallo northern_light,
kannst du dich an ein Ereignis erinnern, das damals geschah, das für dich so schwer verdaulich war? Kennst du jemand der Hypnose kann? Familienaufstellung ist auch ok, allerdings sollte der Therapeut schon einige Erfahrung haben und dich auch davor und danach begleiten.
Wenn du jemand hast, der dich strömt, wird sich dadurch auch was lösen... schick dieser Situation Liebe und Licht, vielleicht ändert sich was....
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de