Bei Schüttelfrost ?
Ich erhielt grad einen Anruf von einer Freundin und finde in meinen Büchern und hier im Forum nichts.
Ich sag ihr mal SES 2, das erscheint mir richtig. Oder hat jemand eine andere Idee ?
Danke
Leonie
Schüttelfrost ? Bitte schnelle Antwort
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- silverhead
- Member

Re: Schüttelfrost ? Bitte schnelle Antwort
Hallo Leonie,
ganz spontan ... naja, Schüttelfrost wegen Fieber? evtl. die Waden halten.
... wegen Medikamentenbelastung (aus dem JSJ-Buch von Friedl Weber): Entgiften mit re. Hd auf re. SES 21 (Wangenknochen), li. Hd. auf li SES 23 (unterer Rippenbogen a.d. Rücken) u.u.
Hast Du noch mehr Infos, du siehst ja, es gibt mehrere Möglichkeiten.
Auf jeden Fall evtl. auch alle Finger halten (bei Fieber sowieso gut) .
Liebe Grüße
Andrea
ganz spontan ... naja, Schüttelfrost wegen Fieber? evtl. die Waden halten.
... wegen Medikamentenbelastung (aus dem JSJ-Buch von Friedl Weber): Entgiften mit re. Hd auf re. SES 21 (Wangenknochen), li. Hd. auf li SES 23 (unterer Rippenbogen a.d. Rücken) u.u.
Hast Du noch mehr Infos, du siehst ja, es gibt mehrere Möglichkeiten.
Auf jeden Fall evtl. auch alle Finger halten (bei Fieber sowieso gut) .
Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
- northern_light
- Newbie

Hallo Silverhead!
Meine Antwort kommt wahrscheinlich schon etwas spät, aber vielleicht trotzdem hilfreich.
Ich bringe Schüttelfrost mit Blasenenergie in Verbindung. Wenn sich Starre und Verfestigungen lösen, können sie sich durch innere Kälte/Schüttelfrost bemerkbar machen.
Liebe Grüße
northern_light
Meine Antwort kommt wahrscheinlich schon etwas spät, aber vielleicht trotzdem hilfreich.
Ich bringe Schüttelfrost mit Blasenenergie in Verbindung. Wenn sich Starre und Verfestigungen lösen, können sie sich durch innere Kälte/Schüttelfrost bemerkbar machen.
Liebe Grüße
northern_light
Recht Wade halten wärmt den körper. Nur die rechte Wade halten.
Blasen und Nierenstrom.
Oder auch 4. Tiefe.
Ingwer Tee trinken. wärmt von innen
LG. Gekala
Blasen und Nierenstrom.
Oder auch 4. Tiefe.
Ingwer Tee trinken. wärmt von innen
LG. Gekala