Hallo ihr lieben,
was kann man bei einem heftigen Bremsenstich machen, ( bei einer Freundin),
bin mal wieder bei anderen, kam aber auf mich zu ob ich was wüßte.
Habe schon Apis gesagt. Apfelessig
große rote Umrandung, der Stich selber ist eine Blase mit Wasser gefüllt.
War auch schon beim Artzt, hat Antibiotika bekommen wegen Borroliose und was mit Cortison und soll drauf achten wegen Blutvergiftung.
War etwas geschockt, ist das nicht was übertrieben, oder bin ich zu leichtsinnig im denken?
Kann sie was strömen?
lg Schnucki
heftiger Bremsenstich
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: heftiger Bremsenstich
die linke hand drauf und dann die rechte und solange bis der stich und das brennen und jucken vorbei ist
und das ganz schnelllllllllll
gruß
mirdita
und das ganz schnelllllllllll
gruß
mirdita
danke für den tipp hatte vergessen zu schreiben das der stich auf den linken arm ist, tja also linke hand geht da ja leider nicht und nun?
lg Schnucki
lg Schnucki
Hallo,
in dem Fall einen suchen der die Hände auflegt. Das kann der Mann und auch Kinder sein, das ist ganz egal. Strömen kann jeder.
Ein schönes Wochenende
mirdita
in dem Fall einen suchen der die Hände auflegt. Das kann der Mann und auch Kinder sein, das ist ganz egal. Strömen kann jeder.
Ein schönes Wochenende
mirdita
Hall Ihr Lieben,
ich habe die Kombination SES 21 und SES 23 für mich entdeckt, als ich viele Mückenstiche hatte und nicht jeden einzeln strömen konnte/wollte. Der Griff entgiftet nämlich und damit tut er genau das, was man ja bei Insektenstiche will: das Gift rausschmeißen.
Der Griff geht so: re. Hand an/unter re. Wangenknochen, li. Hand an li. unteren Rippenbogen hinten und umgekehrt.
LG
Andrea
ich habe die Kombination SES 21 und SES 23 für mich entdeckt, als ich viele Mückenstiche hatte und nicht jeden einzeln strömen konnte/wollte. Der Griff entgiftet nämlich und damit tut er genau das, was man ja bei Insektenstiche will: das Gift rausschmeißen.
Der Griff geht so: re. Hand an/unter re. Wangenknochen, li. Hand an li. unteren Rippenbogen hinten und umgekehrt.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
- Panthera
- Mega Profi Member

Guten Abend
der Sohn von ner Freundin lag mal mit Wespenstich im KKH - fiebernd und mit verhärteter und dick geschwollener Wade. Auf Cortison hat er ned reagiert und die Ärzte wollten am andern Morgen auf Antibiotika umschwenken.
Lediglich 20 Minuten Halten des Leberfingers (Entgiftung!!!!) sorgten für eine Spontanheilung mit Rückgang sämtlicher Symptome auf Normallevel und Entlassung aus dem KKH - die Ärzte hatten sowas noch nie gesehen
Gutes Gelingen, welchen Weg auch immer Du wählen wirst
Panthera
der Sohn von ner Freundin lag mal mit Wespenstich im KKH - fiebernd und mit verhärteter und dick geschwollener Wade. Auf Cortison hat er ned reagiert und die Ärzte wollten am andern Morgen auf Antibiotika umschwenken.
Lediglich 20 Minuten Halten des Leberfingers (Entgiftung!!!!) sorgten für eine Spontanheilung mit Rückgang sämtlicher Symptome auf Normallevel und Entlassung aus dem KKH - die Ärzte hatten sowas noch nie gesehen
Gutes Gelingen, welchen Weg auch immer Du wählen wirst
Panthera
... da fällt mir noch etwas ein: Waltraud R.-K. hat im Kurs von einem Wespenstich erzählt, den sie ich glaube am linke Arm hatte. Somit hatte sie auch nur eine Hand frei und hat mit dieser den Stich lange gehalten (ca. 45 min). Dabei kamen die Schmerzen in Wellen und gingen wieder. Nach dieser Zeit war der Stich so gut wie weg ...Schnucki hat geschrieben:danke für den tipp hatte vergessen zu schreiben das der stich auf den linken arm ist, tja also linke hand geht da ja leider nicht und nun?
lg Schnucki
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
danke euch für die tipps,
kam nicht eher dazu hier rein zu kommen.
War gestern kurz bei ihr da ich meinen Sohn dort abgeholt hatte.
die Rötung ist nun weg, aber die dicke Wasserblase( was ich noch nie gesehen habe) ist noch da.
Sie hat auch doch angefangen das Antibiotika zu nehmen aus Angst.
Mir kam bei ihr sehr viel wut rein , auf sich selbst oder so kam nicht ganz so da rein.
Hat auch viel stress mit dem Sohn, das war der mit der Gehörgansentzüdung, bei denen ist irgenwas am brodeln, der Mann hat mit den Augen probleme und sagt auch selber er will irgendwas nicht sehen weiß aber auch nicht was.
Ruf sie gleich mal an u gib die Tipps noch weiter, tja und ich kam auch nicht drauf das jemand andere die hände drauf legen kann
,
Betriebsblind oder wie?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
schnucki
kam nicht eher dazu hier rein zu kommen.
War gestern kurz bei ihr da ich meinen Sohn dort abgeholt hatte.
die Rötung ist nun weg, aber die dicke Wasserblase( was ich noch nie gesehen habe) ist noch da.
Sie hat auch doch angefangen das Antibiotika zu nehmen aus Angst.
Mir kam bei ihr sehr viel wut rein , auf sich selbst oder so kam nicht ganz so da rein.
Hat auch viel stress mit dem Sohn, das war der mit der Gehörgansentzüdung, bei denen ist irgenwas am brodeln, der Mann hat mit den Augen probleme und sagt auch selber er will irgendwas nicht sehen weiß aber auch nicht was.
Ruf sie gleich mal an u gib die Tipps noch weiter, tja und ich kam auch nicht drauf das jemand andere die hände drauf legen kann
Betriebsblind oder wie?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
schnucki