Danke,diese Worte müssen noch auf mich wirken da ich schon eine lange Zeit in einer schweren Krise lebe.
LG die nachdenkliche Frieda
Zu Hause sein...
Re: Zu Hause sein...
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Zu Hause sein...
Danke Sanny,
sehr schöne Zeilen, darf ich sie weiterverwenden (oder gibt es ein Copy)?
die ate
sehr schöne Zeilen, darf ich sie weiterverwenden (oder gibt es ein Copy)?
die ate
"pure awareness"
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Zu Hause sein...
Hallo liebe Sanny,
vielen Dank, Deine Zeilen gefallen mir ausgesrochen gut. Ja, meine Heimat ist an der Nordsee, aber zuhause bin ich in Hamburg. Auch ich werde sie mir abspeichern.
Einen Drückerle zu Euch in den Süden.
glg von Opti
vielen Dank, Deine Zeilen gefallen mir ausgesrochen gut. Ja, meine Heimat ist an der Nordsee, aber zuhause bin ich in Hamburg. Auch ich werde sie mir abspeichern.
Einen Drückerle zu Euch in den Süden.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
