trotz der vielen schlimmen sachen, die im augenblick unsere erde erschüttern, habe ich heute etwas zum freuen.
meine glückskatze "Baby" hat heute geburtstag. sie wird schon 18 und ist immer noch putzmunter
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Na das ist doch eine freudige Nachricht!
Ein wuderschönes Bild, dieser Blick ... der haut einen glatt um...
Hab letzthin irgendwo die Idee eines Glückstagebuches aufgeschnappt.
Da schreibt man jeden Tag rein: Der Tag war gut weil .....
In diesem Fall: Der Tag war gut weil Baby heute 18 geworden und putzmunter ist.
So kommt an jedem Tag ein Glücksgefühl hinzu, der Fokus ist auf Glücksmomente gerichtet und zieht weiters Glück an.
Happy Purzeltag der alten Dame! Möge sie dir noch lange glückliche Tage bescheren.
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Hallo moorhexe,
ihr zwei habt wohl nicht nur diesen Leben zusammen verbracht???
Da schaut man in die Tiefen des Universums, wenn man dem Blick standhält....
ich wünsch euch noch eine gute und schöne Zeit zusammen
lg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo liebe Moorhexe,
auch ich gratuliere Dir und "Baby" ganz herzlich und wünsche Euch beiden noch eine schöne, gemeinsame Zeit. Ich weiß, Du liebst Tiere über alles und Baby hat es gut bei Dir.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
ich freue mich sehr über eure geschenke für baby.
ich glaube auch, dass wir schon länger miteinander leben ....
ohne diese katze kann ich es mir gar nicht vorstellen.
dankeschön
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Ich bin auf dem Land aufgewachsen und kenne mich mit Katzen recht gut aus. Meine Eltern haben zur Zeit (falls sich nicht bald wieder eine dazu gesellt) auch zwei Kater und eine Katze, wobei nun die Katze Munki auch schon 16 Jahre alt ist.
Ich muss dein Katzenfoto unbedingt an meine Schwester weiterleiten... ich lasse sie mal schätzen...
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -