Wenn ich so nachdenke, geht die Frau nach der Hochzet auch rechts, zumindest bei uns
lg
Varina

Liebe NirbheetiNirbheeti hat geschrieben:Das wardoppelt gemoppelt. Wie löscht man einen Beitrag?
Nirbheeti

Panthera hat geschrieben: Panthente

Hilfe! Panthera hat wohl alle Enten abgeschossen! Bei mir gibt's rechts unten keine Enten und Entfernungen sind deshalb nicht möglich! Da gibt's bei mir nur Raport und Zitieren.na da habe ich ja einen Vogel abgeschossen !
Das "e" an meiner Ente hinten kam mir gleich so komisch vor![]()

Ich liege immer rechts von ihm - egal ob zu Hause oder unterwegs !Momabo hat geschrieben:ähm, wo liegen die Frauen im Doppelbett?

@ PantheraDer linke Strom steht für das männliche, aktive und ausatmende Prinzip, der rechte für das weibliche, empfangende und einatmende Prinzip.
Als die Hygiene noch nicht so weit fortgeschritten war wie heute, galt die Abmachung: Mit der rechten Hand wird gegessen, mit der linken der Po abgewischt. Daher war es auch eine Beleidigung, jemanden mit der linken Hand zu begrüßen.und links wird in den meisten Kulturkreisen der Welt als negativ , weiblich, schlecht und "link" eben beurteilt.