Liebe neppi,
auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gatulieren und Dir alles Gute wünschen.
Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche im kommenden Jahr erfüllen. Genieße den heutigen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen,Du hast es verdient.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo neppi,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass du nur nette Kunden bekommst die dich nicht nächtelang vor dem PC halten...
DANKE für deine Arbeit hier im Forum, du bist spitze... wollte ich nur mal so erwähnen, falls es sonst noch keiner zu dir gesagt hat...
wünsche einen schönen Tag und ein schönes WE
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
wir haben ein solches Glück, dass wir dich haben! Ich wünsche dir, dass unsere vielen Dankeschöns in dein Leben zurückfließen und es rundum reich machen. Ich würd mal sagen: Da kommt ordentlich was zusammen!
Feiere schön!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
darin sind all die Dinge
die ich dir zugedacht -
läge es in meiner Macht.
Zuerst gab ich Gesundheit hinein
dein Leben lang soll sie bei dir sein.
Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
dürfen dich verlassen nicht.
An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen
sollen rar sich niemals machen.
Dies alles umhülle Gottes Segen
der bleibe bei dir auf allen Wegen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben
und wünsche Dir ein erfülltes Leben.
- Verfasserin Anita Menger -
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag
und alles Liebe und Gute wünscht Dir Helga
PS meine Mam und meine Schwiegermutti wären heute beide 92 Jahre geworden, wenn Sie noch bei uns wären.
Beide am gleichen Tag geboren und fast zur gleichen Stunde und doch ganz verschieden.
Liebe Neptunia,
wünsche für den heutigen Rest des Geburtstages, aber vor allem für
das neue Lebensjahr alles, was dir gut tut und dir zum besten gereicht.
Ein virtuelles Blümchen für dich von der ate, die sich freut,
Userin dieses Forums zu sein.
nun steht der Sonnenwagen wieder am Anfang eines neuen Kreises,
um erneut eine Runde herum zu fahren
mit Dir als Wagenlenkerin Die Fahrt, sie sei schön, sanft und mühelos
und wo immer sich Mühen auftun, seien Menschen, das Leben selbst, Engel und Du selber
bereit und befähigt, sie zu umschiffen oder aufzulösen.
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin