Worst case
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Worst case
Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier den familiären Worst Case und bin nur am Weinen.
Mein Mann hat sich das Bein gebrochen und ich sehe nur noch schwarz, d.h. ich bin nervlich am Ende.
Es fühlt sich so an, wie wenn alles wieder nur auf mich lastet und ich vollkommen auf mich allein gestellt bin. Finanziell - familiär und überhaupt.
Solche Situationen hatte ich schon öfter und hab sie immer gemeistert - doch jetzt ist es so, wie wenn das Faß am überlaufen ist und ich einfach nicht mehr kann und nciht mehr will.
Eine regelrechte Ohnmacht überkommt mich und ich kann nichts tun - strömen leht er sowieso ab - daran glaubt er nicht.
Bitte seid ein wenig für mich da - auch wenn vermutlich die Tränen dann nochmehr fließen.
Danke Euch
Klee
ich hab hier den familiären Worst Case und bin nur am Weinen.
Mein Mann hat sich das Bein gebrochen und ich sehe nur noch schwarz, d.h. ich bin nervlich am Ende.
Es fühlt sich so an, wie wenn alles wieder nur auf mich lastet und ich vollkommen auf mich allein gestellt bin. Finanziell - familiär und überhaupt.
Solche Situationen hatte ich schon öfter und hab sie immer gemeistert - doch jetzt ist es so, wie wenn das Faß am überlaufen ist und ich einfach nicht mehr kann und nciht mehr will.
Eine regelrechte Ohnmacht überkommt mich und ich kann nichts tun - strömen leht er sowieso ab - daran glaubt er nicht.
Bitte seid ein wenig für mich da - auch wenn vermutlich die Tränen dann nochmehr fließen.
Danke Euch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Worst case
ich denke an Dich und ströme für Dich, liebe Klee.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Liebe Klee,
natürlich bin ich für dich da. Manchmal hilft es ja schon wenn man sich aussprechen kann. Mache dir keine Gedanken, jeder darf mal ausgebrannt sein und es darf dir auch alles über den Kopf wachsen, vielleicht ist das ja ein Zeichen für deine Familie dich mal auch emotional zu entlasten.
Ich nehme dich zu den Mudras mit.
natürlich bin ich für dich da. Manchmal hilft es ja schon wenn man sich aussprechen kann. Mache dir keine Gedanken, jeder darf mal ausgebrannt sein und es darf dir auch alles über den Kopf wachsen, vielleicht ist das ja ein Zeichen für deine Familie dich mal auch emotional zu entlasten.
Ich nehme dich zu den Mudras mit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe Kleefee,
ich versteh vollkommen wie es dir geht, ich habe es jetzt 10 Wochen erlebt... meiner hat sich den Außenknöchel gebrochen und fängt am Mo wieder an zu arbeiten, probehalber 6 Std am Tag. Er hat sich vllt 3x auf die Liege gelegt, war auch eher mißtrauisch und dagegen. Er konnte einfach nicht lernen "nichts zu tun". Anfang der Woche hab ich zu íhm gesagt, dass ich jetzt dann ausziehe, wenn er nicht bald anfängt zu arbeiten
da ist er hellhörig geworden, seither geht es besser...
Nimm die Situation als solche an, dass er etwas lernen muss. Sei Beobachter der Situation, mach das Beste draus, wird zwar ein bißchen dauern, aber sieh es auch für dich als Lernaufgabe.... dann ist beiden geholfen....
mir hat es insoweit geholfen, dass ich jetzt Autos überbrücken kann, war auf dem Wertstoffhof, sieh manches nicht mehr als so schwierig an, wie noch vor einem halben jahr, was die männliche Seite im Haushalt betrifft. Es hat mir mehr Selbständigkeit gegeben....
Ich schick dir einen dicken Drücker und ström für dich mit...
glg Mona
ich versteh vollkommen wie es dir geht, ich habe es jetzt 10 Wochen erlebt... meiner hat sich den Außenknöchel gebrochen und fängt am Mo wieder an zu arbeiten, probehalber 6 Std am Tag. Er hat sich vllt 3x auf die Liege gelegt, war auch eher mißtrauisch und dagegen. Er konnte einfach nicht lernen "nichts zu tun". Anfang der Woche hab ich zu íhm gesagt, dass ich jetzt dann ausziehe, wenn er nicht bald anfängt zu arbeiten
Nimm die Situation als solche an, dass er etwas lernen muss. Sei Beobachter der Situation, mach das Beste draus, wird zwar ein bißchen dauern, aber sieh es auch für dich als Lernaufgabe.... dann ist beiden geholfen....
mir hat es insoweit geholfen, dass ich jetzt Autos überbrücken kann, war auf dem Wertstoffhof, sieh manches nicht mehr als so schwierig an, wie noch vor einem halben jahr, was die männliche Seite im Haushalt betrifft. Es hat mir mehr Selbständigkeit gegeben....
Ich schick dir einen dicken Drücker und ström für dich mit...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Ernestine
- Mega Profi Member

Liebe Klee,
sehr gerne ströme ich für Dich!!!
Lass die Tränen ruhig fließen, Du mußt nicht immer stark sein und weinen befreit ungemein.
Ich drück Dich
Tina
sehr gerne ströme ich für Dich!!!
Lass die Tränen ruhig fließen, Du mußt nicht immer stark sein und weinen befreit ungemein.
Ich drück Dich
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Liebe Klee,
ich kann dir nachfühlen, wie verdammt schwer das ist, weil ich da auch durch muss(te). Ich musste lernen, meine Anteile an der Situation zu trennen von den Anteilen der anderen. Ich lernte, klar und deutlich so "Nein!" zu sagen, dass es ein "Ja!" zu mir selber wurde. Hol dir für alles Äußere Hilfe, wo du sie kriegen kannst! Dann wird es überschaubarer.
Aus einem neuen Verständnis von Text 2, S. 4 heraus ströme ich für dich Herz- und Nierenfe.
für dich!
Nirbheeti
PS: Mars rückläufig seit Ende Januar bis 14. 4.: erhöhte Unfallgefahr.
ich kann dir nachfühlen, wie verdammt schwer das ist, weil ich da auch durch muss(te). Ich musste lernen, meine Anteile an der Situation zu trennen von den Anteilen der anderen. Ich lernte, klar und deutlich so "Nein!" zu sagen, dass es ein "Ja!" zu mir selber wurde. Hol dir für alles Äußere Hilfe, wo du sie kriegen kannst! Dann wird es überschaubarer.
Aus einem neuen Verständnis von Text 2, S. 4 heraus ströme ich für dich Herz- und Nierenfe.
Nirbheeti
PS: Mars rückläufig seit Ende Januar bis 14. 4.: erhöhte Unfallgefahr.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- optimistin
- Mega Profi Member

Meine liebe Klee,
auch ich ströme sehr gern für Dich. Fühl Dich von mir in den Arm genommen und ich wünsche Dir von Herzen, liebe Kleefee, dass Du möglichst bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
Liebe Grüße von opti
auch ich ströme sehr gern für Dich. Fühl Dich von mir in den Arm genommen und ich wünsche Dir von Herzen, liebe Kleefee, dass Du möglichst bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
Liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- renate*anna
- Senior Profi Member

Liebe Klee !
Gerne werde ich dich beim Strömen einschließen
Lass nur alle Tränen raus, dann ist dir bestimmt leichter...
Alles Liebe
Gerne werde ich dich beim Strömen einschließen
Lass nur alle Tränen raus, dann ist dir bestimmt leichter...
Alles Liebe
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Liebe Klee,
heute ist bei mir auch so ein Tag, fühl mich allein (auch wenn ich meinem
Mann gegenübersitze), liegt wohl ein Stimmungstief in der Luft.
Mein Mann hatte sich voriges Jahr die Hand tolle verstaucht und etwas vom
Knochen abgesplittert, vergipst etc. und war auf "Bemuttlungskurs" ...
also kann ich deine Situation gut nachempfinden.
Mache mich dann gleich ans strömen und nehm dich einfach mit, sei
lieb geknuddelt von der ate
heute ist bei mir auch so ein Tag, fühl mich allein (auch wenn ich meinem
Mann gegenübersitze), liegt wohl ein Stimmungstief in der Luft.
Mein Mann hatte sich voriges Jahr die Hand tolle verstaucht und etwas vom
Knochen abgesplittert, vergipst etc. und war auf "Bemuttlungskurs" ...
also kann ich deine Situation gut nachempfinden.
Mache mich dann gleich ans strömen und nehm dich einfach mit, sei
lieb geknuddelt von der ate
"pure awareness"
liebe klee,
ich schick dir herzchen und ganz viel liebe für dich selber.
umgib dich mit ganz viel hellem grün, steck dir einen ring an den finger, der dich erinnern soll, dass du wieder zu deiner mitte findest und alles um dich herum ein bisschen auf abstand bringen kannst. nimm dafür einen ring, den du besonders gerne magst. und der ist nur für dich!
denn ich weiß, dass du das alles schaffen kannst. du bist stark und hast energie. sie ist nur gerade von den andren dingen überdeckt. schieb sie beiseite und schau mit klarem blick um dich herum. dann pack die schlechten gedanken und gefühle in einen großen grünen müllsack (imaginär natürlich
) und schmeiß ihn ganz weit weg! dann noch mal kräftig durchschnaufen und du spürst die energie wieder!
versuchs einfach mal, am besten mehrmals am tag.
und natürlich alle tipps der anderen
mit ganz vielen herzchen umarmt dich
neppi
ich schick dir herzchen und ganz viel liebe für dich selber.
umgib dich mit ganz viel hellem grün, steck dir einen ring an den finger, der dich erinnern soll, dass du wieder zu deiner mitte findest und alles um dich herum ein bisschen auf abstand bringen kannst. nimm dafür einen ring, den du besonders gerne magst. und der ist nur für dich!
denn ich weiß, dass du das alles schaffen kannst. du bist stark und hast energie. sie ist nur gerade von den andren dingen überdeckt. schieb sie beiseite und schau mit klarem blick um dich herum. dann pack die schlechten gedanken und gefühle in einen großen grünen müllsack (imaginär natürlich
versuchs einfach mal, am besten mehrmals am tag.
und natürlich alle tipps der anderen
mit ganz vielen herzchen umarmt dich
neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Margherita
- Profi Member

Liebe Klee
Gerne ströme ich für dich mit.
Liegt wohl wirklich was in der Luft. Fühle mich seit ca. 2 Monaten irgendwie daneben, habe es bisher aber den Wechseljahren zugeschrieben.
Sei herzlich umarmt von
Margherita
Gerne ströme ich für dich mit.
Liegt wohl wirklich was in der Luft. Fühle mich seit ca. 2 Monaten irgendwie daneben, habe es bisher aber den Wechseljahren zugeschrieben.
Sei herzlich umarmt von
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
Ich danke Euch,
da war ich echt dran am Thema - "Schwäbischer Gruß" schloß - Kommunikationsschloß ......
Interessant das mir jemand Nabel-Strom empfohlen hat - der wäre der Kommunikationsstrom und gestern hab ich gefunden: Steinbock regiert das Knie und das betrifft es auch mehr oder weniger bei ihm.
Und NabelFe hat mir heute nacht auch gut getan.
Ses 1 halte ich auch in letzter Zeit oft.
Und jetzt holt mich das ganze Thema wieder ein.
Glücklicherweise hab ich die letzten drei Tage schlafen können.
Ich danke Euch - und ich bin echt froh, wenn ihr noch ein wenig gedanklich für mich da sein könnt.
Klee
da war ich echt dran am Thema - "Schwäbischer Gruß" schloß - Kommunikationsschloß ......
Interessant das mir jemand Nabel-Strom empfohlen hat - der wäre der Kommunikationsstrom und gestern hab ich gefunden: Steinbock regiert das Knie und das betrifft es auch mehr oder weniger bei ihm.
Und NabelFe hat mir heute nacht auch gut getan.
Ses 1 halte ich auch in letzter Zeit oft.
Und jetzt holt mich das ganze Thema wieder ein.
Glücklicherweise hab ich die letzten drei Tage schlafen können.
Ich danke Euch - und ich bin echt froh, wenn ihr noch ein wenig gedanklich für mich da sein könnt.
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Liebe Klee,
schön, wieder von dir zu hören! Noch ein astrologischer Hinweis für dich: nicht nur der Mars (z.Zt in Jungfrau, Dünndarmfe) war rückläufig sondern auch noch der Merkur (z.Zt in Fische; Leberfe - Wut; 13.3. - 5.4.). Da gibt es leicht Missverständnisse, die sich hochschaukeln, so dass man sie genau anschauen muss und womöglich sogar klären kann.
Das Schöne an den Transiten ist, dass sie vorbeigehen und ein Ende absehbar ist. Ich hoffe, für das, was dich jetzt gerade wieder einholt, reicht die Zeit der beiden Transite noch, damit du nichts unnötig weiterschleppen musst.
Lieben Ström-Gruß!
Nirbheeti
schön, wieder von dir zu hören! Noch ein astrologischer Hinweis für dich: nicht nur der Mars (z.Zt in Jungfrau, Dünndarmfe) war rückläufig sondern auch noch der Merkur (z.Zt in Fische; Leberfe - Wut; 13.3. - 5.4.). Da gibt es leicht Missverständnisse, die sich hochschaukeln, so dass man sie genau anschauen muss und womöglich sogar klären kann.
Das Schöne an den Transiten ist, dass sie vorbeigehen und ein Ende absehbar ist. Ich hoffe, für das, was dich jetzt gerade wieder einholt, reicht die Zeit der beiden Transite noch, damit du nichts unnötig weiterschleppen musst.
Lieben Ström-Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Kleefee,
hab das jetzt gerade erst gelesen.
Ströme gern für dich mit und wünsch dir viel Kraft um die Situation zu meistern. Irgendwas liegt wohl wirklich in der Luft. Hab heute auch viel mehr geweint als gelacht.
Aber wir wissen es beide, nach Regen kommt Sonnenschein. Ich wünsch dir so sehr, dass du einen Weg findest gut mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Denk an dich.
lg
vom fish
hab das jetzt gerade erst gelesen.
Ströme gern für dich mit und wünsch dir viel Kraft um die Situation zu meistern. Irgendwas liegt wohl wirklich in der Luft. Hab heute auch viel mehr geweint als gelacht.
Aber wir wissen es beide, nach Regen kommt Sonnenschein. Ich wünsch dir so sehr, dass du einen Weg findest gut mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Denk an dich.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Liebe Klee,
ich ströme für Dich die 6.Tiefe mit!
Sei lieb umärmelt
blueberry
ich ströme für Dich die 6.Tiefe mit!
Sei lieb umärmelt
blueberry