Achilissehnenanriß
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Achilissehnenanriß
Hi ihr lieben Leute,
heute ist mir jemand bei der Abschlußfeier meiner Tochter - Eltern gegen Kinderspiel voll in die rechte Achilissehne getreten. Nun hab ich oben linke eine Telle in der Wade was auf einen Teilabriss schließen läßt, laut Doc.
Hast du das schon in deiner Liste - alles für die Sehne - Tina?
Halbes Jahr bis ich wieder richtig fit bin, hat der Arzt gesagt.
Wenn ihr mir helfen wollt - wendet bitte JSJ für mich an.
Ich danke Euch herzlichst für Eure Unterstützung - im wahrsten Sinne des Wortes - mit Krüken humel.
Klee
heute ist mir jemand bei der Abschlußfeier meiner Tochter - Eltern gegen Kinderspiel voll in die rechte Achilissehne getreten. Nun hab ich oben linke eine Telle in der Wade was auf einen Teilabriss schließen läßt, laut Doc.
Hast du das schon in deiner Liste - alles für die Sehne - Tina?
Halbes Jahr bis ich wieder richtig fit bin, hat der Arzt gesagt.
Wenn ihr mir helfen wollt - wendet bitte JSJ für mich an.
Ich danke Euch herzlichst für Eure Unterstützung - im wahrsten Sinne des Wortes - mit Krüken humel.
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- renate*anna
- Senior Profi Member

Re: Achilissehnenanriß
Ach liebe Klee, da hat´s dich aber schlimm erwischt
Gerne werde ich für dich strömen - hast du einen besonderen Strömwunsch ?
Drücke dir auch die
, dass du wieder ganz schnell unbehindert bewegen kannst !
Alles Liebe !
Gerne werde ich für dich strömen - hast du einen besonderen Strömwunsch ?
Drücke dir auch die
Alles Liebe !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Liebe Klee,
das ist aber echt doof!
Für Muskeln, Sehnen, Bänder fällt mir spontan der Leberstrom ein und Spezi (3) Text 2, S. 52 (werd ich für dich strömen);
für die Muskulatur, in die die Achillessehne übergeht, die 4. Tiefe (z. B. Blasenstrom)
für Beschwerden an der Rückseite des Beins Text 1, S. 27 (hab damit aber keine Erfahrung
)
für alles: FZS (Damit habe ich gute Erfahrung!)
Lieben Gruß und gutes Stillhalten, innerlich und äußerlich!
Nirbheeti
das ist aber echt doof!
Für Muskeln, Sehnen, Bänder fällt mir spontan der Leberstrom ein und Spezi (3) Text 2, S. 52 (werd ich für dich strömen);
für die Muskulatur, in die die Achillessehne übergeht, die 4. Tiefe (z. B. Blasenstrom)
für Beschwerden an der Rückseite des Beins Text 1, S. 27 (hab damit aber keine Erfahrung
für alles: FZS (Damit habe ich gute Erfahrung!)
Lieben Gruß und gutes Stillhalten, innerlich und äußerlich!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
danke - interessanterweise hab ich den Strom für Beschwerden an der Rückseite des Beines erst vor kurzen für mich entdeckt - und was hab ich...
Das ging mir schon öfters so - ich ström regelmäßig die MagenFE und was hab ich kurz drauf immense Magenbeschwerden....
Blick das auch nicht???
Klee
Das ging mir schon öfters so - ich ström regelmäßig die MagenFE und was hab ich kurz drauf immense Magenbeschwerden....
Blick das auch nicht???
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Liebe Kleefee,
ach du Arme!! Von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir
! Ich schreib Dir noch eine PN.
Was Du beschreibst, hab ich in letzter Zeit immer wieder bei mir beobachtet. Der Körper gibt mir leichte Signale die Richtung zu wechseln, ich hör da natürlich nicht drauf, denn für mich bin ich ja betriebsblind. Die Signale werden heftiger und am Ende WUMM - Zeh gebrochen, Nase gebrochen, Helicobacter... Hätte ich alles leicht vermeiden können, wenn ich mehr auf mich Acht gegeben hätte.
Diese Woche auch wieder. Am Montag hatte ich eine Situation in der es mir echt die Sprache verschlagen hat. Statt gleich zu strömen, hab ich mich lieber geärgert
. Nun liege ich seit Donnerstag mit Halsschmerzen & Co. im Bett. Selbst Schuld. Irgendwann werde ich es schon lernen. Kann sich nur noch um ein paar Jahrzehnte handeln
.
Alles Liebe
Tina
ach du Arme!! Von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir
Was Du beschreibst, hab ich in letzter Zeit immer wieder bei mir beobachtet. Der Körper gibt mir leichte Signale die Richtung zu wechseln, ich hör da natürlich nicht drauf, denn für mich bin ich ja betriebsblind. Die Signale werden heftiger und am Ende WUMM - Zeh gebrochen, Nase gebrochen, Helicobacter... Hätte ich alles leicht vermeiden können, wenn ich mehr auf mich Acht gegeben hätte.
Diese Woche auch wieder. Am Montag hatte ich eine Situation in der es mir echt die Sprache verschlagen hat. Statt gleich zu strömen, hab ich mich lieber geärgert
Alles Liebe
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo liebe Hinkelotta,
ich kann gut mitfühlen und weiß wie es ist als Vierbein durch die Gegend zu humpeln. Ich ströme für dich den Zauberstrom mit und wünsche dir schnelle Geneseung.
ich kann gut mitfühlen und weiß wie es ist als Vierbein durch die Gegend zu humpeln. Ich ströme für dich den Zauberstrom mit und wünsche dir schnelle Geneseung.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Liebe Klee
,
werde dich auf alle Fälle beim Fingerhalten mit bedenken ... frag mich gerade,
was ist deine Achilisferse, dass es dich so massiv darauf hinweist?
Gute Besserung wünscht ate
,werde dich auf alle Fälle beim Fingerhalten mit bedenken ... frag mich gerade,
was ist deine Achilisferse, dass es dich so massiv darauf hinweist?
Gute Besserung wünscht ate
"pure awareness"
hi klee,
ich wünsche dir auch eine ganz gute besserung, ich bin mit dem blasenstrom für
dich dabei.
alles liebe,
gabriele
ich wünsche dir auch eine ganz gute besserung, ich bin mit dem blasenstrom für
dich dabei.
alles liebe,
gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Ich danke Euch,
morgen früh ist OP, die Sehne ist ganz durch.
Denkt ein wenig an mich!
Danke
Klee
morgen früh ist OP, die Sehne ist ganz durch.
Denkt ein wenig an mich!
Danke
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo Klee,
fühle dich umarmt und ich denke morgen an dich.
fühle dich umarmt und ich denke morgen an dich.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe Kleefee,
ich werde morgen ganz intensiv an Dich denken und wünsche Dir alles, alles Gute.
Herzliche Grüße von opti
ich werde morgen ganz intensiv an Dich denken und wünsche Dir alles, alles Gute.
Herzliche Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Liebe Klee,
ich denk an Dich insbesondere morgen früh und natürlich auch danach, und ich ström für Dich mit, HZS, 15er und die Finger.
Das was Du angesprochen hast, Du strömst etwas und ein paar Tage später kommt das entsprechende Projekt wie angeflogen, kenn ich von mir auch.
Unbewusst bewusst kommt mir ein Strom ein SES in den Sinn und erst später wird mir erst klar warum – ich habe für mich nachfolgenden Deutungsversuch entwickelt, vielleicht hilft er Dir – vielleicht ist er Dir auch zu abgefahren:
Ein wesentliches Moment ist dabei, dass ich glaube, dass bereits die Entwicklung eines Symptoms ein unbewusster Lösungsversuch ist, der mir widerspiegeln möchte, dass und wo ich nachsteuern sollte um wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen.
Durch das Strömen eines Stroms z.B. Magenstrom spreche ich bewusst in mir eine bestimmte Energieart/Farbe/Sprache an, um mich zu harmonisieren, dementsprechend kommt in meinem System bis ins Unterbewusstsein die Info, dass ich diese Energieart verstehe, wie eine bestimmte Sprache.
Und damit, dass ich diese Sprache, diesen Ton angeschlagen habe, kommt auch der Harmonisierungsversuch des Körpers in dieser Tonart.
Ganz im Sinne der Signatur, von wem auch immer sie ist: Sagt die Seele zum Körper: „Zeig's Du Ihr, mich hört sie nicht.“ Antwortet der Körper: „Ich mach sie krank, dann hört sie dich.“
Vielleicht ist es auch so, dass wir bestimmte Dinge vorbewusst ahnen, aber das ist für mich eine Henne-Ei-Unterscheidung zum anderen Erklärungsmodell.
Das passt für mich auch zu Ates Frage. Falls Du dem Symptom und seiner Bedeutung nachgehen möchtest kann ich Dir noch Rüdiger Dahlke (z.B. Krankheit als Symbol) empfehlen.
Jetzt aber erst mal ToiToiToi und ganz schnell gute Besserung.
Viele Grüße und bon courage, AnnSophie.
ich denk an Dich insbesondere morgen früh und natürlich auch danach, und ich ström für Dich mit, HZS, 15er und die Finger.
Das was Du angesprochen hast, Du strömst etwas und ein paar Tage später kommt das entsprechende Projekt wie angeflogen, kenn ich von mir auch.
Unbewusst bewusst kommt mir ein Strom ein SES in den Sinn und erst später wird mir erst klar warum – ich habe für mich nachfolgenden Deutungsversuch entwickelt, vielleicht hilft er Dir – vielleicht ist er Dir auch zu abgefahren:
Ein wesentliches Moment ist dabei, dass ich glaube, dass bereits die Entwicklung eines Symptoms ein unbewusster Lösungsversuch ist, der mir widerspiegeln möchte, dass und wo ich nachsteuern sollte um wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen.
Durch das Strömen eines Stroms z.B. Magenstrom spreche ich bewusst in mir eine bestimmte Energieart/Farbe/Sprache an, um mich zu harmonisieren, dementsprechend kommt in meinem System bis ins Unterbewusstsein die Info, dass ich diese Energieart verstehe, wie eine bestimmte Sprache.
Und damit, dass ich diese Sprache, diesen Ton angeschlagen habe, kommt auch der Harmonisierungsversuch des Körpers in dieser Tonart.
Ganz im Sinne der Signatur, von wem auch immer sie ist: Sagt die Seele zum Körper: „Zeig's Du Ihr, mich hört sie nicht.“ Antwortet der Körper: „Ich mach sie krank, dann hört sie dich.“
Vielleicht ist es auch so, dass wir bestimmte Dinge vorbewusst ahnen, aber das ist für mich eine Henne-Ei-Unterscheidung zum anderen Erklärungsmodell.
Das passt für mich auch zu Ates Frage. Falls Du dem Symptom und seiner Bedeutung nachgehen möchtest kann ich Dir noch Rüdiger Dahlke (z.B. Krankheit als Symbol) empfehlen.
Jetzt aber erst mal ToiToiToi und ganz schnell gute Besserung.
Viele Grüße und bon courage, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Liebe Klee,
hab doch gewusst, dass ich hier noch mal reingucken muss. Ich wünsche dir den optimalen Verlauf und Erfolg für die Operation und die Nachbehandlung. In Gedanken und mitströmend werde ich bei dir sein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
hab doch gewusst, dass ich hier noch mal reingucken muss. Ich wünsche dir den optimalen Verlauf und Erfolg für die Operation und die Nachbehandlung. In Gedanken und mitströmend werde ich bei dir sein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo liebe Klee,
auch von mir alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf.
auch von mir alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Kleefee,
gerade erst gelesen.
Wünsche von Herzen gute Besserung und dass heute bei der OP alles gut gegangen ist.
Ströme für dich den FZS, die beiden 15er und den Ankergriff vom Leberstrom.
Denk an dich.
lg
vom fish
gerade erst gelesen.
Wünsche von Herzen gute Besserung und dass heute bei der OP alles gut gegangen ist.
Ströme für dich den FZS, die beiden 15er und den Ankergriff vom Leberstrom.
Denk an dich.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!