Hallo liebe Strömgemeinde,
Ich habe ein neues Projekt das ich gerne angehen möchte und das sind meine ständigen Kopfschmerzen/Migräne. Momentan habe ich so alle zwei Wochen einmal Migräne und das dann zwei Tage lang. Wenn ich Glück habe kann ich meinen Alltag beweltigen ansonsten muss ich lieben und das auch noch ganz ruhig. Meistens habe ich ein ziehen hinten am Nacken, dort fängt es auch am meisten an. Dann bekomme ich ein sehr starkes pochen/klopfen oben auf dem Kopf. Wenn ich laufen muss, muss ich beide Hände drauf legen und ganz fest drücken, dann geht es so einigermassen.
Ich war auch schon bei einer Geistheilerin damit und sie meine ich hätte Spannungs- und Stresskopfschmerzen und auch noch eine leichte Migräne.
Tja und wenn dann alles zusammenkommt bin ich dann eben flach.
Jetzt wollte ich mir einmal dafür etwas gutes Strömen? Was kann ich da machen bevor es anfängt? Wass kann ich machen wenn ich merke jetzt fängt es wieder an?
Ich hoffe das mir hier jamend etwas Hilfe geban kann. Würde mich sehr darüber freuen.
Kopfschmerzen und Migräne
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Cheyenne
- Senior Member

Kopfschmerzen und Migräne
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
- 19Susi83
- Profi Member

Re: Kopfschmerzen und Migräne
Also ich wenn Migräne habe ströme mich 1 Stunden intensiv und alles ist wieder gut, das ist wie ein Wunder.
Ich mache beide 11er, die sind bei mir immer sehr schmerzhaft bei Migräne.
Ich mache auch noch beider 4er.
Ich halte alle Finger nacheinander durch.
16er helfen auch
dann evtl noch die Dreieinigkeitsströme
Ich mache beide 11er, die sind bei mir immer sehr schmerzhaft bei Migräne.
Ich mache auch noch beider 4er.
Ich halte alle Finger nacheinander durch.
16er helfen auch
dann evtl noch die Dreieinigkeitsströme
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- optimistin
- Mega Profi Member

Liebe Cheyenne,
bei Migräne würde ich Dir SES 16 empfehlen.
WRK hat uns gesagt, Migräne ist ein Zeichen, dass SES 14 zu ist und alles was nicht absteigen kann, sucht sich einen Stau, z.B. Migräne. Man sollte niemals dort strömen, wo die Schmerzen sind, sondern lieber den Weg ebnen und zuerst 13,14 und 15 strömen. Danach dann SES 16.
Wenn Du das gemacht hast, kannst Du SES 16 wie folgt strömen:
li Hd linke SES 16 und rechte Hand li SES 8 strömen, oder als Kurzgriff den Daumen halten,
obwohl: das finde ich auch nicht schlecht
Lieben Gruß von opti
bei Migräne würde ich Dir SES 16 empfehlen.
WRK hat uns gesagt, Migräne ist ein Zeichen, dass SES 14 zu ist und alles was nicht absteigen kann, sucht sich einen Stau, z.B. Migräne. Man sollte niemals dort strömen, wo die Schmerzen sind, sondern lieber den Weg ebnen und zuerst 13,14 und 15 strömen. Danach dann SES 16.
Wenn Du das gemacht hast, kannst Du SES 16 wie folgt strömen:
li Hd linke SES 16 und rechte Hand li SES 8 strömen, oder als Kurzgriff den Daumen halten,
obwohl: das finde ich auch nicht schlecht
Wünsche Dir gute Besserung.Cheyenne hat geschrieben: Wenn ich Glück habe kann ich meinen Alltag beweltigen ansonsten muss ich lieben und das auch noch ganz ruhig.
Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
-
Cheyenne
- Senior Member

Vielen Dank für die raschen Antworten. Gerne werde ich das alles einmal versuchen.
Was genau ist aber der Dreieinigkeitsstrom? Wie genau wird dieser geströmt und für was ist dieser alles gut?
Wenn ich nicht dort strömen soll wo es weh tut, wo fange ich dann an? Oberhalb, unterhalb oder wie weiss ich dann was richtig ist??
Hi, Hi, mein Schreibfehler finde ich auch toll

Was genau ist aber der Dreieinigkeitsstrom? Wie genau wird dieser geströmt und für was ist dieser alles gut?
Wenn ich nicht dort strömen soll wo es weh tut, wo fange ich dann an? Oberhalb, unterhalb oder wie weiss ich dann was richtig ist??
Hi, Hi, mein Schreibfehler finde ich auch toll
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
- 19Susi83
- Profi Member

Dreieinigkeitsströme: Hauptzentralstrom, Betreuerströme, Vermittlerströme.
Die drei kennst schon, oder?
Die drei kennst schon, oder?
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Liebe Cheyenne,
ich habe bei einem Klienten den Leberstrom angewandt, mit sehr positiven Ergebnis!
Alles Gute
Luna
ich habe bei einem Klienten den Leberstrom angewandt, mit sehr positiven Ergebnis!
Alles Gute
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Liebe Cheyenne,
bei mir kam ein meist dreitägiger Spannungskopfschmerz auf, nachdem mir mein mexikanischer Zahnarzt meine erste Krone verpasst hatte. - Der Schmerz ging erst viele Jahre später, als mein übernächster deutscher Zahnarzt entdeckte, dass mein ganzer Unterkiefer schief stand und dies in anderthalb Jahren vorsichtig korrigiert wurde.
Die Verspannungen begannen in der 3 und der 11 und zogen sich dann über Nacken und Hinterkopf bis hinter die Augen. Ich bekam sie immer dann, wenn drei dieser Faktoren zusammenkamen:
Dann fiel meinem neuen Zahnarzt auf, dass ein Zahn eine Schliff-Fläche vom oberen Zahn hatte, obwohl er zu dem gar keinen Kontakt mehr kriegte.
Meine frühere Zahnärztin hatte sich bei allen weiteren Kronen nach dem gerichtet, was sie vom mexikanischen Kollegen vorgefunden hatte. Mittlerweile waren alle Zähne nach vorne zusammengeschoben worden. Bei den mittleren Schneidezähnen traf sich der Druck von beiden Seiten, so dass sie sich leicht schräg nach innen verschoben hatten.
Also standen sowohl Unterkiefer als auch alle Muskeln, die am Kopf ansetzen, unter Spannung. Ein bisschen Stress obendrauf - und der Kopfschmerz hatte mich. Weder mit Kinesiologie noch mit Jin Shin Jyutsu kam ich dagegen an. Die Bitte-nichts-Süßes-Diät reduzierte es zwar merklich, beseitigte es aber nicht. Logo, hier musste die Mechanik verändert werden. Seit das erledigt ist, sind Kopfschmerzen kein Thema mehr bei mir. Zwischen den Zähnen gibt es wieder schmale Zwischenräume, wo die Zahnseide durchpasst.
Ich habe das so genau beschrieben, damit du schon mal am Spiegel selber auf Entdeckungstour gehen kannst oder es vom Zahnarzt mit abchecken lässt.
Wenn sich bei mir jetzt was in Schultern und Nacken zusammenballt, öffne ich den Weg in die Arme (beide 19en z. B.).
Wenn es hinter den Augen und der Stirn drückt, fange ich an den (dann meist kalten) Füßen oder bei der bequemer zu erreichenden 1 an, damit die gestaute Energie mit dem Betreuerstrom aus dem Gesicht abfließen kann. Zu letzterem fällt mir der Spruch meiner Großmutter ein:
Den Kopf halt kühl,
die Füße warm
und überlade nicht den Darm.
So machst du jeden Doktor arm.
Nirbheeti
bei mir kam ein meist dreitägiger Spannungskopfschmerz auf, nachdem mir mein mexikanischer Zahnarzt meine erste Krone verpasst hatte. - Der Schmerz ging erst viele Jahre später, als mein übernächster deutscher Zahnarzt entdeckte, dass mein ganzer Unterkiefer schief stand und dies in anderthalb Jahren vorsichtig korrigiert wurde.
Die Verspannungen begannen in der 3 und der 11 und zogen sich dann über Nacken und Hinterkopf bis hinter die Augen. Ich bekam sie immer dann, wenn drei dieser Faktoren zusammenkamen:
- - Süßes gegessen (hatte ein Kinesiologe herausgefunden; danach habe ich 7 Jahre lang ohne Zucker und ohne Zucker-Ersatzstoffe gelebt),
- Alkohol getrunken (selbst ein Gläschen Wein konnte zu viel sein, vor allem in Verbindung mit Süßem),
- Wetterumschwung zu Sonnenschein und Wärme,
- fehlender Schlaf.
Also standen sowohl Unterkiefer als auch alle Muskeln, die am Kopf ansetzen, unter Spannung. Ein bisschen Stress obendrauf - und der Kopfschmerz hatte mich. Weder mit Kinesiologie noch mit Jin Shin Jyutsu kam ich dagegen an. Die Bitte-nichts-Süßes-Diät reduzierte es zwar merklich, beseitigte es aber nicht. Logo, hier musste die Mechanik verändert werden. Seit das erledigt ist, sind Kopfschmerzen kein Thema mehr bei mir. Zwischen den Zähnen gibt es wieder schmale Zwischenräume, wo die Zahnseide durchpasst.
Ich habe das so genau beschrieben, damit du schon mal am Spiegel selber auf Entdeckungstour gehen kannst oder es vom Zahnarzt mit abchecken lässt.
Wenn sich bei mir jetzt was in Schultern und Nacken zusammenballt, öffne ich den Weg in die Arme (beide 19en z. B.).
Wenn es hinter den Augen und der Stirn drückt, fange ich an den (dann meist kalten) Füßen oder bei der bequemer zu erreichenden 1 an, damit die gestaute Energie mit dem Betreuerstrom aus dem Gesicht abfließen kann. Zu letzterem fällt mir der Spruch meiner Großmutter ein:
Den Kopf halt kühl,
die Füße warm
und überlade nicht den Darm.
So machst du jeden Doktor arm.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Margherita
- Profi Member

Liebe Cheyenne
Was mir oft sehr gut hilft ist rechte Hand auf SES 5 und linke Hand auf SES 16 beidseitig und jeweils min. 20 Min.
Lässt sich sehr gut halten, wenn ich im Sitzen den Fuss unter den anderen Oberschenkel schiebe.
Alles Liebe
Margherita
Was mir oft sehr gut hilft ist rechte Hand auf SES 5 und linke Hand auf SES 16 beidseitig und jeweils min. 20 Min.
Lässt sich sehr gut halten, wenn ich im Sitzen den Fuss unter den anderen Oberschenkel schiebe.
Alles Liebe
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.