Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Ostergrüße!
Die gebe ich doch gleich zurück!
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien und auch allen die ohne Familie feiern, ob gewollt oder ungewollt,
EIN GERUHSAMES OSTERFEST !
Ent - scheidungen, nach denen man sich wohlfühlt, wenn man sie getroffen hat, sind mit Abstand die Besten - wohlgemerkt, WENN man sie getroffen hat!
Da wir Menschen ein bequemes Volk sind, schieben wir gerne unbequemes vor uns her - das kennt jeder von uns.
Hat man (und natürlich auch Frau

) sich dann endlich zu einer Ent - scheidung durchgerungen, ist es natürlich um so schöner, wenn man (und natürlich auch Frau

) sich nach der Ent - scheidung gut fühlt.
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges "gut-fühl" Osterwochenende!
lg
vom
SaxMan