Liebe Klee,
wenn das Alte hochkommt und dich darniederliegen lässt, kommen mir 2 Ideen:
Die eine von meiner KG, mit dem Alten, das größer war/ist als man selbst einfach ein bißchen
spielen. Z.B. Was Du bist ein Gefühl wie ein Elefant, das hier alles platt trampeln will? Das hier ist keine artgerechte Haltung, geh nach Afrika, so ist hier für Dich kein Platz, mach Dich ein bißchen schick und elegant wie eine Tänzerin, dann kannst Du wieder kommen und wir sehen weiter.
Und das andere ist mir erst heute so richtig bewusst geworden. Die 21 ist ja eine 3, d.h. loslassen, was uns nicht mehr dient.... die Gedanken, Glaubensätze, verinnerlichte Erfahrungen,....lässt uns aus geistiger Gefangenschaft entkommen und schafft tiefe Sicherheit.
Bon courage, langsam Schritt für Schritt, Tag für Tag (er)schaffen wir uns neu,
AnnSophie.