wenn auch seeehr spät und nachträglich, so doch von gaaaanzem Herzen,
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
lass Dich nicht dirigieren im Takt eines anderen,
sei Du Du - so wie Du bist - den das bist Du und das ist gut und schön so!
... fühl Dich gedrückt!
lg
vom
SaxMan
