Klee hat geschrieben:Bin gestern mit luftnot in die klink gekommen.
Irgendwie ist alles durcheinander, ich trinke ganz viel und es kommt wieder sofort raus.
Schlafen kann ich auch nicht
Liebe Klee,
das hört sich sehr beängstigend an. Aus einer ähnlichen Erfahrung heraus, als Angehörige, nicht als Betroffene, möchte ich fragen: Wurde die Lunge noch anders untersucht als durch Röntgen? Embolien kann man damit nicht feststellen. Ich hab zugucken dürfen, wie ein mir sehr lieber Mensch immer schwächer und schwächer wurde. Damals hab ich einen Zusammenhang gesehen zwischen dem Zeitpunkt, der psychischen Thematik, an der er gerade arbeitete, und Stress, der von anderer Seite eben dazu aufgemacht wurde. Kann es sein, dass gerade ein Thema ans Licht drängt und dir den Atem nimmt?
Dir, liebe Klee, ein

!
Nirbheeti
Für uns Mitströmer:
Klee hat geschrieben:Und zum ersten Mal in meinem Leben verspüre ich so etwas wie Todesangst ...
Tod ist das Projekt der
6. Tiefe. Zwerchfell ist eng mit Lunge (auch noch Dickdarm und Herz) verbunden.
Nabelfe verbindet wieder mit der kosmischen unerschöpflichen Lebensbatterie. Außerdem erschafft sie die Wirbelsäule. Hier würde ich auch Varinas Hinweis auf
3. Brustwirbel und Mittelfinger aufnehmen.
Klee hat geschrieben:... um mich selbst.
Lungen-/ Widderthema. Probleme der 2. Tiefe zu Projekten umwandeln.
Klee hat geschrieben: Es fühlt sich an, wie wenn alle Energie aus mir herausgezogen wird.
Und wenn die Schulmedizin von Hypochonder spricht, nehmen wir ihre "Nichtdiagnose" als Diagnose wörtlich und strömen Klee den
"Hypochonderstrom" = Bewegungsreihenfolge der Disharmonie. Der kann den Energieverlust stoppen. Dazu
Milzfe, die kann Abgrenzung aufbauen.
Gruß!
Nirbheeti