Bitte um Hilfe nach Überfall

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Re: Bitte um Hilfe nach Überfall

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe ate,

:danke:
Mich berührt besonders der Satz:
ate2011 hat geschrieben:Wenn für deine Freundin geströmt wird bist du als Vermittler mit im Strömkreis (denke ich).
Kann ich nämlich auch gut gebrauchen, ohne dass ich jetzt grad drum bitten würde.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von ate2011 »

Für alle Mitströmenden & zu Strömenden Bild
"pure awareness"
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

bei meiner Freundin ist am Dienstag unter örtlicher Betäubung das Gestell entfernt worden. Die beiden Wunden sind sauber. Jetzt müssen sie nur noch richtig zuheilen. Die aufgelegene Stelle ist schon geheilt. Sie ist jetzt zu Hause, kann sich selber vom Bett in den Rollstuhl oder vom Rollstuhl ins Sofa bugsieren und darf die Reha von zu Hause aus machen. Im rechten Bein ist wieder Gefühl. Ihr Lebensmut ist wieder da - was sich zeitlich mit unserer Mitströmzentrale deckt. Es war ein Umschwung, der auch ihren Besuchern auffiel. Sie bittet uns, ihr in der Anfangszeit zu Hause noch beizustehen.

Für mich war es ein eindrückliches Erlebnis, diese Veränderungen bei ihr zu beobachten, weil ich sie ja auch gleichzeitig direkt strömen konnte.

Euch allen : 26 !
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das ist schön wenn sie jetzt wieder zuhause sein kann. Das gibt auch ein Stück Geborgenheit. Ich wünsche ihr das sie sich weiterhin erholt und das ales Gut wird auch wenn es eine ganze Zeit dauern wird.
Geströmt wird natürlich weiterhin für sie : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

vor kurzem hat mich meine Freundin noch einmal angerufen und dafür bedankt, dass durch die Selbsthilfekurse Jin Shin Jyutsu in ihr Leben gekommen ist. Das hat mich wirklich berührt! In dieser schweren Zeit hat sie von der Familie so viel echte Zuwendung bekommen, dass sie darüber sehr glücklich ist. Sie kann zwar nur mit Rollator gehen, macht aber täglich zu Fuß den Weg ins Dorf und zurück, ca. 3 km!!!

Liebe Sanara,

danke für den Stupps in deinem Thread, ich hätte es sonst untergebuttert in meinem Alltag!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Liebe Nirbheeti

Das bedeutet also, dass deine Freundin durch den Überfall (ist ja schon eineinhalb Jahre her) bleibende körperliche Beeinträchtigungen davongetragen hat?
Unfälle passieren, Krankheiten passieren, aber dass ein Mensch einen anderen Menschen absichtlich verletzt und damit dessen Leben nachhaltig auf den Kopf stellt, ist etwas, was mich immer wieder aufs Neue unfassbar wütend macht.

Nach deinen Schilderungen scheint deine Freundin aber gut klarzukommen und sich an der erfahrenen Unterstützung, den Fortschritten und daran, was ihr alles möglich ist, freuen zu können. Nur das zählt, und da freue ich mich mit ihr. Vielen Dank für dein kleines Update.

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Cestca,

ja, das stimmt leider, dass sie bleibende Schäden zurück behalten hat. Die Gemeinheit und Brutalität erschüttert auch mich immer noch. Umso stärker der Kontrast, was sie dem entgegensetzt. "Chapeau"würdest du wohl dazu sagen.

Lieben Gruß und danke fürs Mitfühlen.
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

bei meiner Freundin wäre wegen einer chronischen Erkrankung eine Lebertransplantation notwendig gewesen. Sie hat sich dagegen entschieden. In der vorigen Woche hat mich nun auf Umwegen die Nachricht erreicht, dass sie jetzt im Hospiz liegt. Ich plante noch einen Besuch dort, aber sie hat in der Nacht darauf ihren Körper verlassen.

Allein aus meinem Umkreis haben sie drei Menschen mit Gebet, Reiki und Jin Shin Jyutsu aus der Ferne begleitet.

Zu ihr gehört auch das, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
viewtopic.php?f=9&t=5703&p=51957&hilit= ... %2A#p51957

Ich habe mal bei einem Leberthema nach Varinas Anweisung an drei Tagen hintereinander nach dem Lendenwirbelkreis geströmt. Als ich beim letzten Termin die Hände vom Körper wegnahm, stieg in mir der Satz auf: "Jetzt reden sie wieder alle miteinander", die Organe. Es fühlte sich total zufrieden an.
Kurz darauf wurde wieder eine der wöchentlichen Blutuntersuchungen gemacht und noch eine Woche später, als das Resultat da war, fragte der Arzt sie: "Jetzt sagen Sie mir mal, was Sie in dieser Woche gemacht haben. Ihre Werte sind so gut, dass ich im Labor nachgefragt habe, ob die Daten vertauscht wurden. Aber es sind Ihre. Also bitte: Was haben Sie gemacht?" Ihre Antwort: "Ich wurde geströmt." ... Noch drei Monate später sagte er: "Diese Werte habe ich erst nach 2 Jahren erwartet."

Merkwürdig, ich bin nicht traurig sondern dankbar und fühle mich ihr immer noch sehr lebendig verbunden.
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von SaxMan »

Liebe Nirbheeti,

auch wenn die Nachricht traurig ist, so sind Deine Worte, über die Verbesserung der Blutwerte durch Dein strömen, eine Bestätigung dessen, was Jin Shin Jyutsu ausmacht.

Das Unterstützen der Selbstheilungskräfte unseres Körpers ist nur ein Aspekt.

Jin Shin Jyutsu ist sooooo viel mehr!

Die Ordnung, der Ordnung, der Ordnung, in Welten, der Welten, der Welten! :mittelfinger:

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Nirbheeti,

danke für das Teilen deiner Geschichte. Bei deiner Erfahrung "jetzt reden sie wieder alle miteinander" zusammen mit dem zufriedenen Gefühl fällt mir Wayne ein mit "If you want to know god, you have to know the liver". Wenn Du Gott kennen möchtest, musst Du die Leber kennen. Es ist wie eine andere Beschreibung des gleichen Akkords.

Ich wünsch Dir, dass Du weiter in Verbindung bist mit dem unsterblichen, lebendigen Kern Deiner Freundin. Ich wünsche Dir und den Ihren Kraft und Segen.

Herzlich
: 26
AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

:danke:
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“