Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Ich hatte einen extrem friedlichen Tag mit meinen Lieben und überraschenden Besuchen, sogar meine Mutter hat irgendwann den "Schalter" umlegen können und ich durfte viel lachen, tat unendlich gut.
7 harte Monate liegen hinter mir. Details erspare ich euch, sehr viel ist passiert und hat sich zum guten gewendet, und es gab ein paar kleine sehr erfreuliche Wunder.
Türen haben sich geöffnet und viel Raum und Zeit gegeben, wodurch großer Druck verschwinden konnte.
Ich habe mich befreien können von alten Ressentiments und enorm viel übers "loslassen" gelernt, das in Esokreisen doch so viel Druck auslösen kann. "Lass los" ist nicht mein Thema und auch sonst von niemandem, sage ich heute. Darum gehts gar nicht. Wenn die Zeit noch nicht reif ist, macht das nur eines: schwere, riesengroße Schuldgefühle, diese beiden Worte lösen bei vielen einen Gedankenkreisel der Selbstvorwürfe, Druck und Zwang aus und damit wird noch leider zu viel "gearbeitet...mir ist auch klar, warum ;-)
Von diesem "befehl" gab es einen großen Abschied - und ich bin in meiner Selbstakzeptanz gelandet, ja mich hats regelrecht auf meinen Allerwertesten gesetzt - lach.
Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst:
Ich stehe voll und ganz dazu, dass ich
- aufgeben kann ;-) und das mit "verlieren" gar nix zu tun hat, denn es schafft Raum für Neues
- bewerte (tu ich das nicht, bin ich ein willenloses Geschöpf, das nur nach der Pfeife anderer tanzt, werde manipulierbar)
- durch mein bewerten gute Entscheidungen treffen kann, Möglichkeiten und neue Wege und sogar Lösungen sehe ;-)
- aushalte (bis Themen reif dazu sind, sich zu lösen und dann geht das vielumworbene loslassen ganz von allein, das lässt sich nämlich nicht manipulieren, das war die härteste Erkenntnis der letzten Zeit.)
- meinen Impulsen folge
- frei bin
- ...einfach nur ich bin
Auf jeden Fall gab es ganz schöne Nachrichten/Geschenke dieses Jahr, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.
Über
- eine Heilung - ein neues Leben - Verzeihen - Freude - Zusammengehörigkeit - neue Klarheit - Zufriedenheit
und ja na gut... einen neuen Laptop hab ich auch bekommen.
DANKE
schicke euch viele Herzensgrüße
sanara
Dem Schicksal kann man genausowenig davonlaufen, wie die Erde ihre Anziehungskraft hat.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)