jo, da hab ich wohl ne Lawine ausgelöst ... ... .
@ loisl, einige Deiner Beiträge deuten diese Unzufriedenheit an ... und wäre es wäre gut, mal wesentlicher zu werden.
Es steht mir nicht zu, als Nicht-Moderatorin hier mitzusprechen und vllt. bin auch ich (mit) es, die Deinen Unmut anfacht ... (obwohl ich mich sehr zurückhalte mit Albernheiten).
Wie auch immer ... ... da scheint mir fast sowas wie ein brainstormin notwendig ... ... .
Wie kann mehr Struktur / weniger .... ???? (weiss ned genau was für Euch hier wichtig ist ) hier im Forum sein .
Und loisl ... sag doch einfach mal klar, was Deinen Unmut erzeugt ... ich las es jetzt schon einige Male ... .
Ist das Grummeln ... vllt. dadurch hervorgerufen, dass Menschen mit soooo extrem unterschiedlichen Wissenstand hier sind ... also Fast-Analphabeten ... bis hin zu ProfessorenInnen? Dann wäre zu überlegen ob mensch dies beibehalten kann ... oder darf es irgendeine Art Auswahlverfahren geben .... hmmmm
Ich bin für ein Brainstormin Thread ... ob da allerdings die ganz normalen User was zu suchen haben weiss ich nicht ....
(Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Wolfsfrau