Ihr Lieben,
bei meiner Freundin wäre wegen einer chronischen Erkrankung eine Lebertransplantation notwendig gewesen. Sie hat sich dagegen entschieden. In der vorigen Woche hat mich nun auf Umwegen die Nachricht erreicht, dass sie jetzt im Hospiz liegt. Ich plante noch einen Besuch dort, aber sie hat in der Nacht darauf ihren Körper verlassen.
Allein aus meinem Umkreis haben sie drei Menschen mit Gebet, Reiki und Jin Shin Jyutsu aus der Ferne begleitet.
Zu ihr gehört auch das, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
viewtopic.php?f=9&t=5703&p=51957&hilit= ... %2A#p51957
Ich habe mal bei einem Leberthema nach Varinas Anweisung an drei Tagen hintereinander nach dem Lendenwirbelkreis geströmt. Als ich beim letzten Termin die Hände vom Körper wegnahm, stieg in mir der Satz auf: "Jetzt reden sie wieder alle miteinander", die Organe. Es fühlte sich total zufrieden an.
Kurz darauf wurde wieder eine der wöchentlichen Blutuntersuchungen gemacht und noch eine Woche später, als das Resultat da war, fragte der Arzt sie: "Jetzt sagen Sie mir mal, was Sie in dieser Woche gemacht haben. Ihre Werte sind so gut, dass ich im Labor nachgefragt habe, ob die Daten vertauscht wurden. Aber es sind Ihre. Also bitte: Was haben Sie gemacht?" Ihre Antwort: "Ich wurde geströmt." ... Noch drei Monate später sagte er: "Diese Werte habe ich erst nach 2 Jahren erwartet."
Merkwürdig, ich bin nicht traurig sondern dankbar und fühle mich ihr immer noch sehr lebendig verbunden.
Nirbheeti