Was ist DA, wenn Frieden ist?

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3236
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Was ist DA, wenn Frieden ist?

Beitrag von Nirbheeti »

Matthias Roth (Jin Shin Jyutsu-Lehrer) und Anne Beer (Friedensbewegung und Schamanismus) bieten ein gemeinsames Projekt an, das man unter diesem Link finden kann:
https://matthiasjsj.de/termine/
Es wird dreitägig vom 11.bis 13.11.2022 in Hamburg angeboten. Geplant ist auch ein fünftägiger Retreat (natürlich nicht im Schweigen) vom 7. bis 11. Dezember in Wasmuthausen.
https://matthiasjsj.de/events/was-ist-w ... s-retreat/

Am 26.10. kam dazu ein besonderes Angebot, das die Teilnahme am Kurs an unsere Sorgen in dieser Zeit anpasst:
Wir verstehen, dass das Thema Geld für viele Menschen in dieser Zeit gerade sorgenbeladen ist und haben uns deshalb zu etwas Besonderem entschieden: Wir stellen es allen Interessierten, die diese Arbeit jetzt machen wollen, frei, den Preis selbst zu ermitteln, der zu dieser Zeit für sie möglich und angemessen ist. Natürlich haben wir uns unsere Gedanken zum Wert der Arbeit gemacht, aber nur du kennst deine gegenwärtige Situation.
Aus den Newslettern zu diesem neuen Projekt habe ich ein paar Sätze herausgepickt:

Matthias schreibt:
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Streit
Frieden ist Lebendigkeit in Aktion
Anne Beer schreibt:
Frieden kommt nicht allein und über Nacht, vielmehr entsteht Frieden in uns und findet dann seinen Weg ins Außen, in Beziehungen, Strukturen, Wirtschaftssysteme, unseren Umgang mit dem was uns umgibt – unsere Erde, von der wir ein untrennbarer Teil sind.
Wenn in mir Frieden ist, ist Frieden.
Ich wünsche mir sehr, dass diese Gruppe zustande kommt und eine segensreiche Wirkung entfaltet.

Lieben Gruß allen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“