Strömen von Tieren mit psychischen Problemen

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.

Moderator: AnnSophie

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Strömen von Tieren mit psychischen Problemen

Beitrag von Mona56 »

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Strömen von Tieren, die psychische Probleme haben?

Ich meine die ganze Bandbreite: Traumatisierung, Ängstlichkeit, Schreckhaftigkeit, Misstrauen, Aggression, Unverträglichkeit mit Artgenossen etc.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand etwas darüber erzählen könnte.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4551
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen von Tieren mit psychischen Problemen

Beitrag von Klee »

Vielleicht solltest du mal einen Kurs bei Adele Leas besuchen, wenn sie wieder mal in Deutschland ist. Dieser Kurs war eine Bereicherung in meinem Leben, sie macht ganz viel mit Tieren.

Mit ihr gibt es auch während der C-Zeit Videos z.B. hier:

https://youtu.be/j-iXjTn2NGI

Viel Spaß mit ihr und ihrer großen Weisheit
LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Strömen von Tieren mit psychischen Problemen

Beitrag von Mona56 »

Oh, vielen herzlichen Dank, das schaue ich mir an!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4551
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömen von Tieren mit psychischen Problemen

Beitrag von Klee »

...zum Schluß kommt sogar ne Katze ins Bild - die praktisch Trittbrettfahrer beim Strömen war;-)
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“