Mona56 hat geschrieben: 3. Dezember 2022, 10:10
Hallo Mona, wie geht es Dir?
Hallo Ihr Lieben,
so, das Schreiben am PC geht jetzt wieder deutlich besser, vorher musste ich das I + K immer mit einem anderen Finger machen

Seit Mittwoch bin ich wieder zuhause, Ärztin war super zufrieden mit meiner Wundheilung (ich dachte, ich hab ja Unterstützung

) und hat gleich die Nachsorge mitübernommen, da ich von meinem Hausarzt bzw. seinen Arzthelferinnen so was von blöd angemacht wurde als ich einen Termin bei ihm wollte, Rezept und Krankmeldung wurden telefonisch ausgefüllt und dann gäbe es ja keinen Bedarf mehr

ich war kurz so sprachlos dass ich nichts mehr sagen konnte. Habe den Hausarzt aber "zufällig" am nächsten Tag in der Apotheke getroffen und konnte meinen Frust dann auch gleich gezielt ablassen und meine Fragen in einer Freiluftbesprechung klären, abends hat er dann noch zuhause angerufen, boa, hab ich mir gedacht, so kann es dann auch gehen. Jetzt brauch ich ihn erst mal nicht mehr so schnell und nutze wieder meine Mittelchen und Fähigkeiten. anscheinend hab ich die Erfahrung gebraucht
Morgen mache ich einen Nachtdienst, dann will ich nix mehr hören bis Silvester, obwohl im Altenheim Landunter ist, viele krank, aber mit 80 Überstunden juckt mich das jetzt mal nicht so dolle
Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung, hab ich bemerkt
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de