Fußpilz

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Chichourlette
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dezember 2022, 01:47
Kontaktdaten:

Fußpilz

Beitrag von Chichourlette »

Hi :daumen:
Welche Schlösser würden Sie für meinen Fußpilz empfehlen?
:danke:
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2185
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Fußpilz

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Chichourlette,

schön das du zu uns gefunden hast. Gerne helfen wir dir bei allen Fragen. Doch bei uns ist es üblich und auch der Höflichkeit geschuldet, daß sich jeder erst einmal vorstellt. So können wir dir auch gezielter antworten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Chichourlette
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dezember 2022, 01:47
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Chichourlette »

Hallo,
Mit Freude !
Ich bin Therapeutin im Umgang mit Emotionen. Ich benutze Steine ​​in meinem täglichen Leben, EFT, Reiki, ohne Jin Shin Jyutsu zu vergessen
Vielen Dank, dass Sie mich angenommen haben, ich freue mich darauf, mit Ihnen zu diskutieren.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2185
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Fußpilz

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Chichourlette,

Vielen Dank für die Vorstellung, machst du schön länger JSJ ? Wir duzen uns hier alle.

Bei Pilzbefall kannst du dir mal SES 6,
SES 19 nichts und niemand hat Macht über mich, und /oder den Milzstrom ansehen.

Gerne kannst du auch mal hier schauen

https://www.stroem-forum.de/viewtopic.p ... ilz#p57350

Oder in der Suchoption.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3251
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Fußpilz

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Chichourlette,

ich habe aus Shb 1 in Erinnerung: 9 für alles mit den Füßen.

Gutes Gelingen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4551
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Klee »

...und ich wäre bei der DickdarmFE - um das Übel bei den Wurzeln zu packen.

Pilzerkrankenungen wo auch immer sie auftreten, entstehen oft lange vorher im Darm.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“