Silvesterknallerei und Tiere

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.

Moderator: AnnSophie

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Silvesterknallerei und Tiere

Beitrag von Mona56 »

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man Haustieren den Stress mit der Silvesterknallerei erleichtern kann?

Meine Katzen sind da extrem sensibel und verängstigt, und meine Nachbarn sind extrem laut. Für mich ist deshalb Silvester eigentlich immer der schlimmste Tag im ganzen Jahr. Die ganze Ballerei ist für mich nur noch absurd, und ich kann auch die Assoziation zu Krieg nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich täte mir also mit dem Strömen auch selbst einen großen Gefallen.

Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Rotezora
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29. November 2022, 00:22

Re: Silvesterknallerei und Tiere

Beitrag von Rotezora »

Mein Hund ist GsD nicht ängstlich, aber bei Tieren soll wie beim Menschen, die beiden 5 halten helfen. Beim Hund ist das recht einfach, ob sich Katzen das gefallen lassen, musst du ausprobieren. Ich wünsche dir Glück und uns nicht so eine heftige Knallerei. Berichte mal, ob es funktioniert hat. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr🍀
Das, wohin unsere Aufmerksamkeit fließt, das wächst.
Benutzeravatar
Mona56
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Silvesterknallerei und Tiere

Beitrag von Mona56 »

Vielen Dank für den Tipp - wird gleich ausprobiert. Mit Stofftier, denn in der Stimmung, sich die Pfoten halten zu lassen, sind meine Damen gerade gar nicht. Seit Stunden wird hier nonstop geböllert, ich werde noch wahnsinnig.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“