Nasenbluten

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Nasenbluten

Beitrag von Mona56 »

Hat jemand einen super guten Tipp, der bei Nasenbluten hilft?

Bei mir schoss heute Nacht das Blut raus wie eine Fontäne. Meine Nase hatte tagsüber schon mal leicht zu bluten angefangen, war aber gleich wieder vorbei. Deshalb habe ich das ganze leider nicht ernst genommen und mich dummerweise nachts geschnäuzt. Danach hatte ich gut eine Stunde lang zu kämpfen, bis endlich Ruhe war,

Ich hatte zum Glück blutstillende Nasenstopfer zu Hause, aber es hat trotzdem einfach nicht aufgehört. Obwohl ich am Abend (wegen der kleinen Blutung tagsüber) schon die zweite Korrektur geströmt hatte. Ich habe dann den Wundheilgriff (linke Hand über die rechte) ewig über der Nase gehalten, hat aber gar nichts geholfen. Erst als ich die beiden Vieren geströmt habe, wurde es ganz allmählich besser. Hab' dann die ganze Nacht wie ein Käfer auf dem Rücken gelegen in Panik, dass es wieder anfängt, mit Schlafen war's nix.

Kennt das jemand von Euch? Hat jemand eine Idee, was man vorbeugend strömen könnte?
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Nasenbluten

Beitrag von strömhexe »

Liebe Mona,

die vieren fielen mir auch gleich ein. Ansonsten steht im Forum auch einiges drin.

https://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=4937

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Nasenbluten

Beitrag von Mona56 »

Oh, dankeschön, da hätte ich wohl vorher nachschauen sollen...

War alles sehr interessant!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“