Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Kirk0018
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 30. Mai 2023, 11:44

Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Kirk0018 »

Ich habe seit einem halben jahr ein paar miniwarzen bekommen die gehen auch nicht weg mit diversen mittelchen..was kann man da mit jin shin jyutsu machen?
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 497
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Amélie »

https://www.jinshinjyutsu.de/de/2021/06 ... in-jyutsu/

Hallo Kirk0018,

ich habe zufällig vor ein paar Tagen auf der Seite vom Europabüro in den Erfahrungsberichten gelesen.
Hier ist der link zu einem Bericht von einer Moni, die beschreibt, wie bei ihr eine Warze verschwunden ist.

Du musst bisschen nach unten gehen bei den Berichten, dann findest du den über die Warze, sind auch Fotos dabei.

Sie hat eine Hand auf die Warze gelegt, die andere auf SES 1, für 2,5 Monate, jeden Tag 20 Minuten lang. Sie schreibt auch, dass erst einmal eine Weile gar nichts passierte, bis die Warze begann, sich zu verändern und schließlich abzulösen.
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 626
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von strömhexe »

Hallo Kirk,
ich habe eine Warze am Auge. Durch das Strömen ist sie geschrumpft. Leider habe ich nicht durchgehalten und sie ist wieder gewachsen. Vielleicht fange ich jetzt auch noch einmal mit dem Strömen an.

Viel Erfolg und viele Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Flieder
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 2. Oktober 2013, 16:17

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Flieder »

Hallo liebe Strömhexe,

wenn ich fragen darf, welche Punkte genau hast du geströmt?

Ich habe ebenfalls jede Menge Miniwarzen und würde sie gerne loswerden... ;) Aber es ist ja eher ein ästhetisches Problem bei mir, hat also nicht wirklich Priorität, gebe ich zu.

Liebe Amélie, danke für den Link!

Schönen Sonntag euch allen :D
Kirk0018
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 30. Mai 2023, 11:44

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Kirk0018 »

Flieder hat geschrieben: 3. September 2023, 12:42 Hallo liebe Strömhexe,

wenn ich fragen darf, welche Punkte genau hast du geströmt?

Ich habe ebenfalls jede Menge Miniwarzen und würde sie gerne loswerden... ;) Aber es ist ja eher ein ästhetisches Problem bei mir, hat also nicht wirklich Priorität, gebe ich zu.

Liebe Amélie, danke für den Link!

Schönen Sonntag euch allen :D
Am auge :nett:
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 626
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von strömhexe »

Hallo Ihr Lieben,

zu meiner Warze am Auge. Ich habe die Warze im Augenwinkel vom linken Auge. Mit der rechten Hand (Zeigefinger) habe ich die Warze gehalten, mit der linken Hand die rechte eins. Das erschien mir irgenwie am sinnvollsten. Das habe ich abends vor dem Fernseher gemacht. Die Warze wurde definitiv kleiner, aber irgendwie habe ich das dann aus den Augen verloren. Wie lange? Ich weiß nicht mehr. Das ist irgendwie anstrengend. So 10-15 Minuten.

Viel Erfolg und viele Grüße
Strömhexe

P.S. Vielleicht ist der Daumen ja besser, aber der passt an die Stelle schwer hin. Ich habe auch an die Gallenblasenfe gedacht, das ist nämlich mein Thema. Aber irgendwas hält mich da immer ab. Übrigens habe ich auch jede Menge kleine Warzen Dekolletébereich, alle eher auf der linken Seite. Meine Tochter hat das auch.
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3374
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Nirbheeti »

Sprecht ihr von Alterswarzen oder von einzelnen so tiefgehenden Warzen, wie ich sie als Jugendliche an einem Fuß hatte? Die war ca. bei SES 5 bis in den Knochen hineingewachsen, als ich meinen Eltern davon erzählt habe. Tat bei jedem Schritt 2 x weh: beim Auftreten als ob etwas Stechendes hineingedrückt würde, beim Entlasten als ob es mit Gewalt rausgezogen würde.
Sowas kann ich mir am Auge gar nicht vorstellen. Dort habe ich eine kleine Hautausstülpung, die weiß ist. Alterswarzen fangen hellbraun an zu wachsen und werden dicker und dunkelbraun. Sie reichen nicht so tief ins Gewebe.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 476
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Mona56 »

Nirbheeti hat geschrieben: 5. September 2023, 18:20 Dort habe ich eine kleine Hautausstülpung, die weiß ist.
Das könnte auch ein Grieskorn sein.

Warzen werden ja durch Viren verursacht, deshalb wäre es vielleicht auch eine gute Idee, etwas für das Abwehrsystem zu strömen.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 626
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von strömhexe »

Liebe Nirbheeti,

die am Fuß, ich glaube, man nennt sie Dornwarzen, hatte ich auch als Jugendliche und habe sie mit Rhizinusöl wegbekommen. Meine Warze (inzwischen sind es noch mehr geworden, aber klein) am Auge ist eine hautfarbene Ausstülpung. Die am Dekollté sind relativ flach, klein und dunkler (wie Sommersprossen).

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Flieder
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 2. Oktober 2013, 16:17

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Beitrag von Flieder »

In meinem Fall sind es eher Stielwarzen, aber Alterswarzen interessieren mich auch :lol: .

An die Gallenblasenfe habe ich auch gedacht, bin aber ebenfalls noch nicht dazu übergegangen sie zu strömen. Mal sehen, vielleicht versuche ich es über ein paar Wochen mit dem Anfangsgriff.

Etwas für das Abwehrsystem zu strömen finde ich auch eine gute Idee.

:danke: und liebe Grüße euch allen!
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“