Vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Polgara
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. September 2023, 21:34

Vorstellung

Beitrag von Polgara »

Ein fröhliches Hallo in dieses Forum,
ich bin 61 Jahre und wohne im Bundesland Brandenburg. Eine Zeit lang habe ich unregistriert mit gelesen. Jetzt möchte ich gerne weiter in die Tiefe gehen.
Im letzten Jahr war mein großes Geschenk zu Weihnachten die Entdeckung des integralen Strömens. Seither nutze ich es jeden Tag. Ich habe das A und B Seminar in Österreich absolviert, online bei der Integralen Strömakademie von Susanne Jarolim.
Das Sommerhalbjahr leben mein Mann und ich auf einen Campingplatz. Hier gibt es im weiteren Umfeld eine JSJ-Strömpraxis. Somit haben wir dann den Weg zum JSJ gefunden. Mein Mann strömt sich ebenfalls. Es tut uns Beiden sehr gut.
Herzliche Grüße in die Runde sendet
Polgara
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Polgar,

Vielen Dank für die tolle Vorstellung.
Es ist immer schön wenn sich der Partner auch auf JSJ einlassen kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel FAN damit.
Und vor allem herzlichen Willkommen in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Mona56
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 494
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Vorstellung

Beitrag von Mona56 »

Hallo Polgar, herzlich willkommen in dieser Runde. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.

Ich habe fast alle Bücher von Susanne Jarolim...

Schön, dass Dein Mann mitströmt. Meiner macht das auch hin und wieder, aber sein Herz schlägt mehr für TCM und Akupressur.

Viel Spaß hier!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“