Hallo ihr Lieben Neuen!
Wir haben so viele Neumeldungen hier und die wenigsten Schreiben bzw. Trauen sich zu schreiben.
Springt doch bitte über Eueren inneren Schweinehunde und schreibt was, es ist so Schade! Wir beißen nicht und heißen Euch immer herzlich Willkommen !
@Floritz - danke, dass du so aktiv dich beteiligst- es ist immer wieder schön StrömGleichgesinnte zu lesen!
Mit lieben Grüßen
Klee
Neuanmeldungen
Moderator: Momabo
Neuanmeldungen
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neuanmeldungen
Der Bitte von Klee schließe ich mich gerne an. Es wäre so schön, wenn ein bisschen mehr Leben im Forum wäre!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Vielen Dank Klee, für deine netten Worte.
Als absoluter Neuling, nicht nur hier im Forum sondern auch bei JSJ, schließe mich auch deiner Bitte an.
Ich lese immer wieder mal in älteren Themen hier im Forum, und dabei ist mir aufgefallen, wie rege der Austausch mal war.
Liebe unsichtbaren Neumitglieder, zeigt euch, werdet sichtbar. So ein Forum ist ja nur sinnvoll, wenn die Nutzer auch die Möglichkeit wahrnehmen Erfahrungen und Wissen auszutauschen und voneinander zu lernen. Sonst wird daraus einfach nur ein lebloses Nachschlagewerk und das will doch sicher keiner von uns.
Gebt euch bitte einen Ruck, ihr lieben Neuen, und lasst uns wissen wer ihr seid!!! Und lasst uns diesem Forum neuen Schwung geben - alle zusammen, Neue und alte Hasen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Irmi
Als absoluter Neuling, nicht nur hier im Forum sondern auch bei JSJ, schließe mich auch deiner Bitte an.
Ich lese immer wieder mal in älteren Themen hier im Forum, und dabei ist mir aufgefallen, wie rege der Austausch mal war.
Liebe unsichtbaren Neumitglieder, zeigt euch, werdet sichtbar. So ein Forum ist ja nur sinnvoll, wenn die Nutzer auch die Möglichkeit wahrnehmen Erfahrungen und Wissen auszutauschen und voneinander zu lernen. Sonst wird daraus einfach nur ein lebloses Nachschlagewerk und das will doch sicher keiner von uns.
Gebt euch bitte einen Ruck, ihr lieben Neuen, und lasst uns wissen wer ihr seid!!! Und lasst uns diesem Forum neuen Schwung geben - alle zusammen, Neue und alte Hasen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Irmi
Liebe Irmi,
ICH danke DIR für deine Worte...
Da es immer wieder in Wellen auftritt, das "Aktion" im Forum ist, wird es auch wieder kommen...
Aber noch was anderes, ich wollte noch ein paar Smileys für das Forum haben, bin aber noch nicht dazu gekommen, irgendjemanden zu fragen, heute hab ich dann ein Geschenk von meiner ITlerin meiner Homepage bekommen, die hat mir den Tipp mit der Seite: https://getemoji.com/ gegeben, also anklicken, kopieren und hier einfügen...
spitzenmässig
hg Mona
ICH danke DIR für deine Worte...
Da es immer wieder in Wellen auftritt, das "Aktion" im Forum ist, wird es auch wieder kommen...
Aber noch was anderes, ich wollte noch ein paar Smileys für das Forum haben, bin aber noch nicht dazu gekommen, irgendjemanden zu fragen, heute hab ich dann ein Geschenk von meiner ITlerin meiner Homepage bekommen, die hat mir den Tipp mit der Seite: https://getemoji.com/ gegeben, also anklicken, kopieren und hier einfügen...
spitzenmässig
hg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hab's probiert, das funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Emojis nicht kopieren....
Hach, was habe ich mich wieder blöd angestellt...
Es geht auch mit diesem Link: https://emojikopieren.de/
Freut mich sehr, weil ich ja schon immer gefunden (und das auch mal geschrieben habe), dass es in diesem Forum einfach zu wenig freundliche/freundschaftliche Smilies gibt. Gut, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen kann. Danke, @Momabo!
Es geht auch mit diesem Link: https://emojikopieren.de/
Freut mich sehr, weil ich ja schon immer gefunden (und das auch mal geschrieben habe), dass es in diesem Forum einfach zu wenig freundliche/freundschaftliche Smilies gibt. Gut, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen kann. Danke, @Momabo!
- Gabriela
- Profi Member
Also wenn es Euch zu ruhig ist im Forum, Ihr Lieben, dann stellt doch einfach mal wieder eine provokante Meinung in den Raum, dann geht's hier so richtig schön ab! (Kicher, natürlich nicht ernst gemeint)
Aber im Ernst, auch ich lese immer gerne, wer so dazukommt, ist einfach persönlicher...Und wir beißen echt nicht, das stimmt...
Aber im Ernst, auch ich lese immer gerne, wer so dazukommt, ist einfach persönlicher...Und wir beißen echt nicht, das stimmt...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Tja Gabriela,
Manche Wünsche werden gleich erfüllt !
Allerdings @Neue bin ich da im Moment ziemlich rigoros, auch gezwungenermaßen aufgrund der Spams, und lösche alle Neuanmeldungen ohne Beiträge und Wiederanmeldungen nach einem halben Jahr wieder raus.
Lg in die Stroemwelt -
Klee
Manche Wünsche werden gleich erfüllt !
Allerdings @Neue bin ich da im Moment ziemlich rigoros, auch gezwungenermaßen aufgrund der Spams, und lösche alle Neuanmeldungen ohne Beiträge und Wiederanmeldungen nach einem halben Jahr wieder raus.
Lg in die Stroemwelt -
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Nochmals ein Appell an die Neuen ohne Beiträge!
Bitte traut euch zum Schreiben und nehmt aktiv hier am Forenleben teil, es ist für Euch und für uns - sprich für alle immer ein Mehrgewinn!
Klee
Bitte traut euch zum Schreiben und nehmt aktiv hier am Forenleben teil, es ist für Euch und für uns - sprich für alle immer ein Mehrgewinn!
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo miteinander,
zur Info nochmals, wer sich hier anmeldet und über ein halbes Jahr hinweg keine Beiträge schreibt oder nicht eingeloggt war, dessen Account wird wieder gelöscht!
Lg - die Aufräumqueen
Klee
zur Info nochmals, wer sich hier anmeldet und über ein halbes Jahr hinweg keine Beiträge schreibt oder nicht eingeloggt war, dessen Account wird wieder gelöscht!
Lg - die Aufräumqueen
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)