Ich richtete einen Kindergeburtstag aus. Als alle zehn Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren endlich am Kuchentisch im Freien saßen und sich freuten den Kuchen anzuschneiden, kamen genau in dem Moment eine Horde Wespen um die Ecke. Diese Tierchen mit dem unliebsamen Stachel bei Berührung, wollten genau den gleichen Kuchen für sich in Anspruch nehmen. Die Kinder begannen hysterisch zu werden und in Panik zu verfallen. Und wer schon einmal einen Kindergeburtstag ausgerichtet hat, weiß genau, das ist alles andere als das was man in dem Moment braucht.
Ich dachte so innerlich "scheiße" was machst du jetzt?
Mir fiel spontan und sofort folgendes ein:
Ich sagte sehr bestimmt und zuversichtlich: ich weiß wie man Wespen vertreibt und zeigte ihnen die große Umarmung.
Ich versicherte den Kindern, dass dies der ultimative Geheimtipp sei um Wespen zu vertreiben.
Die Kinder schauten mich mit großen Augen an und probierten die große Umarmung ebenfalls so wie ich es ihnen gezeigt hatte.
Als nach relativ kurzer Zeit die Wespen tatsächlich verschwanden - war ich äussert baff: Das funktioniert ja tatsächlich!!!
Die Kinder und auch ich waren wirklich sehr beeindruckt von dem Zauber der Hände und der Reaktion der Tiere.
Da ich gestern diesen ultimativen Geheimtipp wieder ausgepackt habe und es auch wieder funktionierte, möchte ich ihn gerne mit euch teilen.
Falls ihr im Freien sitzt und Wespen in Anmarsch sind und sich über eure Brotzeit oder Kuchen hermachen möchten, fordert einfach alle Leute am Tisch auf die große Umarmung zur praktizieren.
Nach relativ kurzer Zeit werden die Wespen verschwinden!!!
Mögliche Nebenwirkungen: Euer Zusammensitzen wird zudem äußerst harmonisch und ruhig verlaufen
Viel Spaß bei der Anwendung und ich freue mich jederzeit über ein Feedback über erfolgreiche, nachhaltige und umweltschonende Wespenvertreibung mittels Jin Shin Jyutsu.
Viel Erfolg
Klee