Ich bin die mamavondreien (auch wenns leider nur noch 2 sind...
Zu JSJ bin ich 2014 gekommen, als mir ein bestimmtes Buch empfohlen wurde und ich es im folgenden Urlaub einfach mal ausprobiert habe. Seitdem "hing ich am Haken"...
In der folgenden Zeit kaufte ich so ziemlich alle Bücher, die es so gibt; absolvierte die Selbsthilfekurse u. versch. Themenkurse in HH bei Bettina u. Pascal; wurde von ihnen, sowie noch einer anderen Praktikerin behandelt.
Meine Hauptintension galt und gilt jedoch vor allem meinen Fellnasen, die schon von klein auf chronisch krank waren/sind. Deshalb hatte ich wöchentlich eine Tierpraktikerin hier zu Hause, die die Katzen strömte und mich anleitete...in den ersten Monaten habe ich dann jeden Tag alle 3 geströmt; später nur noch eine, die aber tatsächlich bis jetzt jeden Abend auf dem Sofa ihre Einheiten einfordert...
2021 schaffte ich es endlich einen 5 Tages-Kurs zu machen, nachdem er zwei Jahre zuvor wg. Krankheit der Dozentin abgesagt wurde. Es folgten noch etliche Webinare; vor allem mit Adele Leas.
Im Unterforum für Tiere habe ich bereits nach Hilfe für meinen Kater gefragt, der gestern die Verdachtsdiagnose "Gallengangskarzinom" bekam
Ich bin dankbar für jeden Hinweis