Katze mit Verdacht auf Gallengangskarzinom

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
mamavondreien
Newbie
Newbie

Katze mit Verdacht auf Gallengangskarzinom

Beitrag von mamavondreien »

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungswerte...

Bei einer meiner Katzen gab es heute beim Leberschall die Verdachtsdiagnose "Gallengangskarzinom".
Bereits Anfang des Jahres wurden stark erhöhte Leberwerte bei ihm festgestellt, sowie eine Schilddrüsenüberfunktion.
Die SDÜ wurde behandelt, aber die Leberwerte stiegen im Laufe des Jahres immer weiter an, tlw. bis zum 20fachen des Normwertes; deshalb auch der erneute Ultraschall.
(Im Januar war schon die Leber auffällig, jedoch nicht die Galle.)

Schmerzen hat er (noch) keine, hat aber sehr wechselnden Appetit u. schläft viel.

Emotional gesehen ist mir bewußt, dass das ein Wut/Ärger/Hass Thema ist, und ich fürchte, dass er da einiges von mir/für mich übernimmt. Ich weiss, dass ich das Thema auch selber angehen muss, aber das hiesse in seiner vollen Konsequenz, dass ich mich jetzt sofort nach 22 Jahren Beziehung von meinem Partner trennen, sowie eine Traumatherapie beginnen müsste.

Ich habe die Tage bereits angefangen den 5,6,7,8 Strom zu strömen; bei mir halt, da ich nicht an die Pfoten darf... Dazu möchte ich noch noch den 20,21,22 Strom wg. der Schilddrüse nehmen.

Was käme noch in Frage, was könnte ich noch strömen, um ein eventuelles Tumorgeschehen umzukehren? [katze]
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator

Re: Katze mit Verdacht auf Gallengangskarzinom

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Mamavondreien,

wir helfen jedem gerne, dazu wäre es aber schön zu wissen auf welchem Stand du gerade im JSJ bist.
Sei doch bitte so lieb und stelle dich kurz unter der Rubrik Neue Mitglieder vor.
Sonst sieht es so aus als würdest du mit der Tür ins Haus fallen ;)
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
mamavondreien
Newbie
Newbie

Sodele, hab mich drüben mal kurz vorgestellt und hoffe nun, dass uns hier noch weiter geholfen werden kann🙂
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
© Jeff Valdez
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Für alle , die - wie ich - nicht wissen, was Sodele bedeutet:
Sodele (gebildet aus der Partikel so und dem Diminutiv-Suffix -le) ist ein schwäbisches Wort, das im Hochdeutschen eine Erweiterung zur Interjektion „so“ im Sinne von „Na also, geht doch – nun kommen wir zur Hauptsache ...“ (wobei das „o“ in „so“ offen und kurz ausgesprochen wird) ausdrückt. (Wikipedia)
Jetzt fehlt nur noch die richtige Aussprache: Betonung auf der ersten oder zweiten Silbe?

Tina von der Brüggen hat hier sicherlich noch ihre Kontaktmöglichkeit über E-mail hinterlegt. Da findest du eine verwandte Seele, die auch viele Kurse bei Adele Leas besucht hat. Hat auch Bücher geschrieben über Tiere und Heilströmen.

Viel Erfolg!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mona56 »

Die Betonung von "Sodele" liegt auf der ersten Silbe :D !

In Franken benutzt man diese Verniedlichung des Wortes "so" auch, allerdings noch ein bisschen härter:

"Sodderla". Und meistens fügt man noch ein "Etzerdla" an. Heißt dann so viel wie, "so, jetzt geht's los" oder "so, jetzt aber!".

In diesem Sinne 😘
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Klee
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Klee »

So und nun liebe MamavonDreien auch hier, da weiß man wirklich besser, wie und was man antworten kann und du bist ja wohl erfahren im Tierbereich, wenn man eine kurze Vorstellung hat.

Zuallererst erinnere ich an Mary, umso komplizierter umso einfacher bleiben.

Und ich möchte auch erinnern, es ist erstmal ein Verdacht!

Bei deiner Katze wäre ich somit bei 12/25 und 12/15 und habe Adele noch in Erinnerung, die dies auch sehr gern anwendet.

Und nun zu dir, du schreibst ja selbst von dir, dass es wohl ein 3. Tiefe Thema sein könnte und gehst gleich in die Vollen mit einem klaren Strich, in dem wohl deine vermeintliche Lösung wäre.

Die 3. Tiefe ist wohl Wut in Disharmonie aber auch Kreativität in Harmonie. Und so wenn ich das richtig wahrnehme bist du ein äußerst kreativer Mensch, lebst es aber nicht richtig aus, aus welchen Gründen auch immer.
Kreativität ist unter anderem die bildliche Darstellungen deiner Emotionen und Gefühle. Das muss nicht immer "schön und liebevoll" sein - zumindest im ersten Gedanken.

So manifestiere doch nach dem Halten : 10 des Mittelfingers deine Gefühle auf Leinwand oder was weiß ich, was so alles an Kreativität in dir schlummert. Du kannst dann deine Kunstwerke ja auch wieder zerstören oder verbrennen, wenn es zu arg ist, aber sie sind einmal ans Tageslicht gekommen.

Und hier all dem dürfte vermutlich nicht die Wut sondern noch deine Trauer stehen. So hast du wohl auch schon ein Kind in der Geistigen Welt und umso schöner, dass du zu Jin Shin gefunden hast und dir damit selbst helfen kannst.

Du bist eine sehr sehr starke Frau, die wohl gern alles mit sich selbst ausmacht und auch gern für alle da ist, aber vermutlich sich auch gern mal selbst vergisst.

Manchmal gibt es Dinge, die entziehen sich unserer Kontrolle, und wir verstehen sie nicht oder auch erst später.

Ich hoffe dir damit über deine Katze nicht zu nahe gekommen sein und wünsche dir alles alles Gute noch mit dem Hinweis an den :daumen: :zeigefinger:, damit du aus der Sorge und der Angst kommst, dann kann Heilung umso eher geschehen!

Klee

P.S. und wenn du gar nicht weiter kommst, schreib doch Adele selbst.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
mamavondreien
Newbie
Newbie

Der ganze Satz heißt eigentlich "sodele, jetzetle".... mit der Betonung auf der ersten Silbe, gell?!
Die 20 Jahre am Bodensee sind halt nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen...😜
Bin aber schon seit 16 Jahren wieder in der alten Heimat⚓

Die Bücher von Tina von der Brüggen habe ich, die sind auch toll; nur für unseren spezifischen Fall finde ich da nichts, was ich passend finde. Es sind ja die Leber u. Galle betroffen; evtl. ursprünglich ausgelöst durch die Schilddrüsenüberfunktion. Deshalb dachte ich ja an den 5,6,7,8 Strom (der linke f. Leber u. Galle; "f. alle lebensbedrohlichen, kritischen Etiketten"), kombiniert mit dem 20,21,22 Strom für die Schilddrüse.

@Klee Ja, daran klammere ich mich grade auch: es ist nur ein Verdacht! Um es 100% zu diagnostizieren, müsste man den Kater aufmachen...und das kommt nicht in Frage; er ist ja u.a. auch noch herzkrank und würde die Narkose wohl nur schwer verknustern.

Hm, also als kreativ würde ich mich nur bedingt bezeichnen...aber mit der 3. Tiefe könntest Du recht haben; das muss ich mir noch mal genauer anschauen...
Ja, auch Trauer spielt eine Rolle (wenn Du so willst, sind schon mehrere meiner tierischen Kinder hinüber gewechselt 🌈), sowie Schuldgefühle...Aber an erster Stelle steht bei mir wirklich die Wut.
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
© Jeff Valdez
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator

Liebe Mamavondreien,

Wenn du magst schau dir doch mal
SES 13 und 23 an, kann unterstützen bei Krebs und Tumoren
Mit dem 16/17/18 und 19 harmonisiert du alle Einstellungen.

Und ganz wichtig für dich den Ringfinger und kleinen Finger halten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das deine Fellnase nicht leiden muss.
Ich weiß wie es ist ein Tier mit Tumoren zu begleiten und gehen zu lassen wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Ich durfte meinen Hund dabei begleiten.

Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm : 26

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
mamavondreien
Newbie
Newbie

Danke, lieber Kampfkarpfen🥰

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, etwas zu finden, was den Prozeß umkehrt; die Leber ist ja sehr regenerationsfähig und ich weiß, dass auch Tumore sich zurückbilden können.

Darf ich fragen, was Du Deinem Hund geströmt hast?
© Jeff Valdez
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator

Horst hatte Tumore in Leber, Lunge und Milz mit einer sehr starken Anämie. Da war es nur noch reine Frage der Zeit. Ich habe ihm die 23 mit der 13 gehalten und den Pfotenstrom. Aber ich musste ihn nach sehr kurzer Zeit gehen lassen. Er war einfach zu krank und die Tumore sind sehr schnell gewachsen. 🥲

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator

Ach ja, und die 26

Nimm dir das Leben

Udo Lindenberg
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr lieben Fellnasenmamas,

ich habe dreimal Menschen durch diese Zeit begleitet und da hat vor allem in den letzten Wochen und Tagen der 4er-Strom geholfen. Zum Schluss ab Schritt 6 rückwärts. Das beginnt dann mit der Fülle, die in grenzenlose Dimensionen entlassen wird, und endet schließlich mit der Vision der 4, "die jeder Körperenergiefunktion ihren Bedürfnissen entsprechend aus der unerschöpflichen Fülle unserer Quelle alles zumisst, was sie braucht..." Ich habe für mich selber die Chance genutzt, mir beide Versionen des Stroms selber zu strömen.
Irgendwann braucht es den Abschied aus dem Körper. Aber die Entscheidung zu gehen oder doch noch einmal zurückzukommen bleibt beim Geströmten. Nur er weiß im tiefsten Inneren, ob es noch einmal eine schöne Zeit geben kann oder ob es besser ist, sich aus dem Körper zu lösen, der einfach nicht mehr kann. Ich konnte spüren, wie die gesamte engere Umgebung diesen Prozess durchlief, so dass Sanftheit und Frieden einzog.
mamavondreien hat geschrieben: 17. November 2024, 20:29 Ja, auch Trauer spielt eine Rolle (wenn Du so willst, sind schon mehrere meiner tierischen Kinder hinüber gewechselt 🌈), sowie Schuldgefühle...Aber an erster Stelle steht bei mir wirklich die Wut.
Hier hast du eigentlich die ganze typische Entwicklung in den Tiefen angesprochen, kannst die negative Weiterentwicklung für dich aber mit den Umkehrungen und Zunahmen der Tiefen umdrehen, indem du dich selber rückwärts von der 4. zur 1. Tiefe strömst.

Ich wünsche dir und deiner Fellnase eine gute und liebevolle Zeit miteinander.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Liebe Nirbheeti, das hast Du so schön geschrieben, daß mir tatsächlich die Augen ein wenig feucht wurden. Danke für diesen wunderbaren Beitrag...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“