Vorstellung Chrissi

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Cherry
Newbie
Newbie

Vorstellung Chrissi

Beitrag von Cherry »

Ein herzliches Moin am Abend aus „Fast in Schleswig, nur dörflicher“ :)

Ich möchte kurz „Hallo in die Runde“ sagen und freue mich, nun mehr als nur Mitleser zu sein :)
Bisher habe ich vieles aus dem Forum hier aufgreifen können, was mir bei der Umsetzung im JSJ geholfen hat.

Seit ungefähr Sommer letzten Jahres hat es mich entdeckt und seither folge ich… Ich habe mit meiner Tochter angefangen, ströme mich fast täglich, habe mega große Freude auch andere zu strömen - deren glückliche Gesichter und entspannte Zustände danach erleben zu dürfen, ist mir immer die schönste Freude dabei. Ich habe im Februar diesen Jahres einen 5-Tage-Kurs besucht und habe seitdem eine andere Qualität beim Strömen anderer Personen … vorher waren es eben „nur“ die Organströme aus der Selbsthilfe, die ich bei anderen geströmt habe… nun weiß ich auch, was noch alles möglich ist :)

JSJ fühlt sich für mich an, wie ankommen. Seit über 10 Jahren schon beschäftige ich mich immer mal nebenbei mit Themen wie „Alles ist Energie“, Quantenphysik, das eigene Ego, Achtsamkeit, Meditation, Numerologie, Spiritualität… Und jetzt habe ich das Gefühl, das all diese einzelnen Themenfäden zusammenkommen :)

Ich freue mich, dass es euch gibt.

Aloha,
Cherry
(Eigentlich Chrissi - aber beim Anlegen des Accounts, kam mir, warum auch immer, Cherry in den Sinn…habe es aufgeschrieben und dachte ich kann es im Nachgang noch ändern - kann ich aber nicht - nun leb ich damit :) - und Kirschen sind ja nun nicht das schlechteste Obst…)
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Vorstellung Chrissi

Beitrag von Momabo »

Liebe Chrissi-Cherry,
herzlich willkommen hier bei uns, das "heimkommen" kenn ich auch, war bei mir ähnlich ;)

Du wirst noch einige Aha Erlebnisse kennen lernen, wenn der erste Dominostein umgefallen ist, geht es oft Schlag auf Schlag mit den neuen Erkenntnissen... Je größer dein Bild ist umso mehr Zusammenhänge sind möglich. Ich bin immer noch faziniert :dance:

Viel Freude beim stöbern...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“