Hallo,
ich hatte in der vergangenen Woche zwei Erfahrungen mit JSJ, die mich positiv sprachlos zurück gelassen haben, weshalb ich sie gerne mit Euch teilen möchte.
Letzten Mittwoch hatte ich Kopfschmerzen aus der Hölle mit Übelkeit. Ich habe also die 1 und die 4 geströmt, aber wirklich besser wurde es nicht.
Dann fiel mir die 7 ein. Also habe ich meinen rechten großen Zeh gehalten und, weil mein Körper das so wollte, den Daumen meiner anderen Hand auf die 6 des rechten Fußes.
Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, als habe sich in meinem Nacken etwas geöffnet und es war, als wenn da was hinunter fließt.
Meine Kopfschmerzen waren danach weg.
Samstag war an meiner Haupt-Schuppenflechtestelle die Haut richtig aufgerissen und die Stelle brannte. Nachmittags habe ich dann meine rechte Hand auf die Stelle gelegt und die linke Hand auf die rechte.
Sonntagmorgen hatte sich die Haut wieder geschlossen.
Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen und dafür, daß mir JSJ in beiden Fällen so geholfen hat.
Wow-Erfahrung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Wow-Erfahrung
Das sind ja tolle Erfahrungen! Ich habe es leider bisher nur ein einziges Mal geschafft, meine Migräne mit JSJ aufzulösen. Aber Dein Bericht macht mir Mut, es beim nächsten Anfall wieder zu versuchen.
Mit dem Wundheilungsgriff habe ich auch schon tolles erlebt: Nach einer Zahnextraktion mit starken Schmerzen und starker Blutung 20 Minuten die Hände über der Backe (links über rechts), und danach war alles gut.
Mit dem Wundheilungsgriff habe ich auch schon tolles erlebt: Nach einer Zahnextraktion mit starken Schmerzen und starker Blutung 20 Minuten die Hände über der Backe (links über rechts), und danach war alles gut.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Liebe Mona,
ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich war so froh, als es geklappt hat. Allerdings hatte mein Gehirn auch am nächsten Tag noch die Konsistenz von Pudding. Das ging dann aber im Laufe des Tages auch weg.
Und mein Chef hat mir angeboten, den Freitag frei zu nehmen, das war auch hilfreich.
Liebe Grüße
Nemain
ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich war so froh, als es geklappt hat. Allerdings hatte mein Gehirn auch am nächsten Tag noch die Konsistenz von Pudding. Das ging dann aber im Laufe des Tages auch weg.
Und mein Chef hat mir angeboten, den Freitag frei zu nehmen, das war auch hilfreich.
Liebe Grüße
Nemain
Hallo Mona
Wenn ich ganz frühzeitig, bei den allerersten Anzeichen von Migräne ansetze, schaffe ich manchmal mit den ersten Schritten des 26-er Stroms, den Anfall abzuwenden. Das habe ich erst vor einiger Zeit entdeckt.
1. Griff: 26 + kleiner Finger derselben Hand (Ring mit Daumen bilden).
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen, Nemain.
Wenn ich ganz frühzeitig, bei den allerersten Anzeichen von Migräne ansetze, schaffe ich manchmal mit den ersten Schritten des 26-er Stroms, den Anfall abzuwenden. Das habe ich erst vor einiger Zeit entdeckt.
1. Griff: 26 + kleiner Finger derselben Hand (Ring mit Daumen bilden).
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen, Nemain.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Nachtrag: "ich schaffe es manchmal, den Anfall abzuwenden" klingt ganz un-JSJ-mässig nach aktivem, zielgerichteten Tun. Aber bei aufkommender Migräne ist das auch wirklich so, da ist nichts mit "ich schenke dem Körper mal etwas Aufmerksamkeit und er wird ja weise wissen, wo und wie er sie braucht", hat bei Migräne ohnehin nie etwas genützt. Sondern einfach nur "du doofe Migräne kommst jetzt gefälligst nicht!" 
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Hallo Cestca, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hab's gestern gleich probiert, leider ohne Erfolg, es musste doch wieder eine Ibu herhalten. So schade... aber vielleicht finde ich noch den richtigen Griff.
Es ist immer alles da, was du brauchst.