Bindehautentzündung

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Bindehautentzündung

Beitrag von Andrea »

hallo allerseits,

was empfehlt ihr bei bindehautentzündung? ich glaube, bei meinem jüngsten ist eine im anmarsch.
ich habe mir, ich glaube von nicolas seite, folgendes aufgeschrieben: rechter ringzeh = linke hand, dann umgekehrt.
gilt das auch, wenn ich jemand anderes ströme (also meine linke hand um den ringzeh des anderen u.u.) und sollte ich das "umgekehrte" danach machen, nicht gleichzeitig?

grüße von
andrea :)
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo andrea,

wenn du jemand anderen strömst, dann kannst du gleich beide ringzehen strömen. und wenn du z.b. bei den füßen sitzt, erwischt du automatisch mit der linken hand den rechten ringzeh ... ;)

viel spaß bei strömen und gute besserung für deinen kleinen!
lieber gruß
von neptunia
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

hallo neptunia,

ich habe gestern abend gleich losgelegt mit dem strömen. habe die ringzehen einzeln geströmt, weil ich noch nicht sicher war, was es mit dem nacheinander auf sich hat. dann gab es noch euphrasia-augentropfen und -globuli und heute früh sah alles viel besser aus bzw. war fast nichts mehr zu sehen, nur noch sehr wenig sekret.

habe noch eine frage zu den zehen: im buch von m. burmeister "spass mit glücklichen händen" ist der ringzeh dem bauch und der zeh neben dem großen zeh ist den augen zugeordnet. wie passt das zusammen?
irgendeine idee?

gruß
andrea :)
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“