Also Ernestine!Ernestine hat geschrieben:ich hab heute den ersten seidelbast gesehenund zum ersten mal in diesem jahr frischen bärlauch gepflückt und zu pfannkuchen verwurstet
Ich dachte, Du bist Vegetarier!
Also Ernestine!Ernestine hat geschrieben:ich hab heute den ersten seidelbast gesehenund zum ersten mal in diesem jahr frischen bärlauch gepflückt und zu pfannkuchen verwurstet



ups.... ich hatte in meinem Beitrag diesen netten Zungestrausstreck-Smiley verwendet, jetzt ist da plötzlich über Nacht dieser Podolski-Smiley draus geworden...Ernestine hat geschrieben:leo, an ostern ärgert und veralbert man die leut net!!! da ist man nett und freundlich, gell *kicher.









