Ihr Lieben,
ich habe in der letzten Woche abwechselnd die 11/3 mit der 18 und die 11 mit der 22 geströmt. Mir ist es so ähnlich wie Kampfkarpfen gegangen - ich bin richtig in Schwung gekommen, der mich viel nach draußen aufs Rad und in die Sonne geschickt hat. Dementsprechend sonnig war meine Stimmung die ganze Woche über.
Nächste Woche ist SES 10 an der Reihe, der Ort der Fülle in uns, der uns für bedingungslose Liebe öffnet.
Mary nennt die 10 "Luft, Mittel des Ausströmens grenzenloser Lebenskraft" und empfiehlt zur Harmonisierung, die Oberarme zu halten oder die Zeigefinger oder die Oberarme mit den gegenüberliegenden Oberschenkeln (linke Hand rechter Oberarm und rechte Hand linker Oberschenkel, andere Seite umgekehrt) - nach Mary Burmeister, SHB 2, S. 30,31.
Man könnte auch die 8. Fingerposition halten, sie öffnet die 10.
Die 10 hat mit Luft, also auch mit unserer Atmung, zu tun - hier Worte von Mary zum Atem:
"Wenn der Atem in Harmonie ist, ist das ganze Wesen in Harmonie."
Da fällt mir noch ein Zitat von Mary ein, das ich wunderbar finde (aus "What Mary Says, . . . ", S. 7):
"Man kann mit dem Atem alleine arbeiten, um Heilung und Fülle in die betroffene Gegend zu schicken." Ich versuche das immer wieder und finde es irgendwie verrückt, wie schnell ich es auch immer wieder vergesse.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit der 10 und ein immer stärkeres Strahlen!