Seite 2 von 5

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:00
von Lilienthal
isses schon so weit???

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:00
von Ernestine
dann ist ja der rekord von juni gebrochen und ich kann mich wieder auf mein sofa begeben *gg?!

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:01
von moorhexe
hallo, mein beitrag ist verschwunden :oops:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:01
von neptunia
verdammt, dann war das zeitgleich mit jemand anderem ... oooch, liebe wolfsfrau, wie schaaaade!!!

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:02
von Lilienthal
hallo Moorhexe, bitte nochmal schicken!

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:03
von leonard
17.02 Uhr und die ersten gehen schon wieder?!?

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:03
von Panthera
Bild

Bild

Sekt und Kaffee gefällig ... habe jetzt schon drei mal serviert ... wenns mir jetzt wieder runtergeschmissen wird gehe ich beleidigt

Wolfsfrau :mrgreen:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:05
von Lilienthal
Liebe Wolfsfrau,

ich nehm gern einen Sekt - wenn ich jetzt noch Kaffee trinke, kann ich nachher nicht schlafen ... :lol:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:05
von leonard
hey, sehe es gerade erst: 14 Besucher heute um 16.59 :mrgreen:
Gut... die Bots muss man vielleicht rausrechnen...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:05
von moorhexe
ich habe mich nur gewundert, daß es in lilienthal, 15 km von hier, geschneit hat. hier war wunderbares sonnenwetter.

war mit meinem hund im wald. dann habe ich salbe gerührt. mache ich immer um die vollmondzeit.
nachher mache ich noch ne seife.

war das genug off topic ?

liebe grüße von barbara

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:06
von Panthera
Prosit an die Narren , die Dreier :mrgreen: und alles was hier kreucht und strömt

Lilie nix mehr trinken darf und alle die vom PC mit dem Auto wegfahren auch nicht mehr

:mrgreen: :mrgreen:

Bild

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:06
von Paula
Bin ich schon zu spät??? : 18

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:07
von neptunia
oooch, zwei bots trinken uns doch nicht den sekt der lieben wolfsfrau weg ;)

ich sach einfach mal: SKOL!!!! Bild

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:07
von leonard
Durchsage an alle, die wegen dem Rekordversuch Fußball verpassen:

Dortmund führt in München bereits in der 2. Minute 1:0

(interessiert außer mir bestimmt keinen hier...)

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:08
von Lilienthal
Hallo Moorhexe,

mich wundert das nicht so richtig - so unterschiedliches Wetter auf kürzeste Entfernung wie hier oben habe ich noch nie woanders erlebt. Ich war einmal auf dem weg von Lilienthal nach Worpswede, abgefahren bei strömenden Regen und an der Abfahrt Grasberg war's schlagartig vorbei (hinter mir hat's weitergeregnet).