Seite 2 von 2
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 22. Februar 2009, 20:21
von Fish70
so ein schöner Kaffeeklatsch...
und ich hab' nichts davon mitgekriegt...
schade, schade
freu' mich auch schon auf echten Kuchen beim Forumstreffen
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 22. Februar 2009, 20:34
von Klee
*mampf* morgen lade ich nochmal zum Resteessen ein!
Sonst macht mein Magen ganz und gar schlapp!
Klee
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 09:13
von Ernestine
ppfffff, ihr seid mir ja ein netter haufen. alle wollen futtern, keiner will schippen ...*gggg
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 09:44
von Panthera
Ernestine viel Kraft wünsche zum Schneeschippen ...
Wut setzt übrigens Kräfte frei .... hier :
freche Wolfsfrau
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 09:54
von Subbamän
Hallo Ernestine
hab mal mit der Webkamera vorbeigschaut bei euch
Alles halb so wild
Und die Freude mit dem schönen Ausblick nach dem ausschaufeln die will ich dann doch dir lassen
viel Freude an der Frischluftbetätigung vom
Subbamän
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 11:22
von Klee
Hey Leute,
auf zum Resteessen mit Rosenmontagsball!
Bitte nur mit Kostüm!
Es grüßt
Batklee

Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 17:27
von neptunia
nur verkleidet? ach ... als was soll ich nur gehen? als napoleon?

oder angeschickert?

... neee, lieber als hase!

Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 19:40
von Klee
jaaa...wenigstens eine, noch dazu in wechselnder Verkleidung *jubel*
Re: Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Pläuschen
Verfasst: 23. Februar 2009, 20:03
von Panthera