mittwoch nachmittag sass die wölfin mit kaffee und tagebuch draussen und liess sich von der sonne strömen.
eine biene im gelben pluderhöschen flog herbei und machte pause mit mir.
heute - heute - heute ... als ich gg. 6.30 ausm fenster schaute ... sagte eine etwas bedepperte stimme immer nur "wasn das ... hä??" ... als sie den schnee draussen sah ... "wasn das ?" fragte ich mich selber
und mit der bitteren antwort
"schnee" ... entliess die schlafende wölfin die schneewölfin in den tag ...

Schockstrom nötig??
nichtdestotrotz ... ... ... glaube ich an ... tulpen, blühende magnolien, begrünte trauerweiden, erdbeeren mit und viel sahne , selbstgezogene kräuters .... .... walpurgis vor der grillhütte am stadlerhof , und an die macht der sonne!!!
wölfin


manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin