Seite 2 von 2
Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 20. März 2009, 08:01
von Klee
Grüß dich Schneestine,
Oberfranken: gefühlte 2 Grad minus - blauer Himmel - Sonnenschein
bin ja mal gespannt, wer den ersten Klee im Land entdeckt

.
Klee
Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 20. März 2009, 13:40
von neptunia
heute morgen sah es aus, als hätte einer mit der zuckerdose rumgestreut ... wäre es dezember fände ich es bezaubernd

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 20. März 2009, 17:49
von moorhexe
ich weiß so langsam gar nicht mehr, was schnee ist

.
die schneeglöckchen sind verblüht aber die krokusse und narzissen blühen und die primeln.
auch einiges andere, aber alles aufzählen will ich nicht
hier ist herrliches sonnenwetter
lg. von barbara
Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 20. März 2009, 19:54
von Panthera
mittwoch nachmittag sass die wölfin mit kaffee und tagebuch draussen und liess sich von der sonne strömen.
eine biene im gelben pluderhöschen flog herbei und machte pause mit mir.
heute - heute - heute ... als ich gg. 6.30 ausm fenster schaute ... sagte eine etwas bedepperte stimme immer nur "wasn das ... hä??" ... als sie den schnee draussen sah ... "wasn das ?" fragte ich mich selber
und mit der bitteren antwort
"schnee" ... entliess die schlafende wölfin die schneewölfin in den tag ...

Schockstrom nötig??
nichtdestotrotz ... ... ... glaube ich an ... tulpen, blühende magnolien, begrünte trauerweiden, erdbeeren mit und viel sahne , selbstgezogene kräuters .... .... walpurgis vor der grillhütte am stadlerhof , und an die macht der sonne!!!
wölfin
Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 24. März 2009, 16:21
von neptunia
mein "frostie", ein singender schneemann, wurde heute in den keller verbannt, obwohl die batterie noch nicht leer war ... wenn überhaupt eine drin war??? ... solange er hier "frostie the snowman" grölt, wenn man ihn auf den kopp haut, wirds und wirds nicht frühling. es schneit schon wieder seit gestern abend ...

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt
Verfasst: 25. März 2009, 07:14
von moorhexe
bei uns schneit es
