Seite 2 von 2

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 20. März 2009, 08:01
von Klee
Grüß dich Schneestine,

Oberfranken: gefühlte 2 Grad minus - blauer Himmel - Sonnenschein

bin ja mal gespannt, wer den ersten Klee im Land entdeckt :kicher: :kicher: :kicher:.

Klee

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 20. März 2009, 13:40
von neptunia
heute morgen sah es aus, als hätte einer mit der zuckerdose rumgestreut ... wäre es dezember fände ich es bezaubernd ;)

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 20. März 2009, 17:49
von moorhexe
ich weiß so langsam gar nicht mehr, was schnee ist :D .
die schneeglöckchen sind verblüht aber die krokusse und narzissen blühen und die primeln.
auch einiges andere, aber alles aufzählen will ich nicht : 10
hier ist herrliches sonnenwetter : 10

lg. von barbara

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 20. März 2009, 19:54
von Panthera
mittwoch nachmittag sass die wölfin mit kaffee und tagebuch draussen und liess sich von der sonne strömen.
eine biene im gelben pluderhöschen flog herbei und machte pause mit mir.

heute - heute - heute ... als ich gg. 6.30 ausm fenster schaute ... sagte eine etwas bedepperte stimme immer nur "wasn das ... hä??" ... als sie den schnee draussen sah ... "wasn das ?" fragte ich mich selber

und mit der bitteren antwort

"schnee" ... entliess die schlafende wölfin die schneewölfin in den tag ...

:shock: Schockstrom nötig??

nichtdestotrotz ... ... ... glaube ich an ... tulpen, blühende magnolien, begrünte trauerweiden, erdbeeren mit und viel sahne , selbstgezogene kräuters .... .... walpurgis vor der grillhütte am stadlerhof , und an die macht der sonne!!!

wölfin

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 24. März 2009, 16:21
von neptunia
mein "frostie", ein singender schneemann, wurde heute in den keller verbannt, obwohl die batterie noch nicht leer war ... wenn überhaupt eine drin war??? ... solange er hier "frostie the snowman" grölt, wenn man ihn auf den kopp haut, wirds und wirds nicht frühling. es schneit schon wieder seit gestern abend ... :evil:

Re: 1. blühenden huflattich im wald entdeckt

Verfasst: 25. März 2009, 07:14
von moorhexe
bei uns schneit es 8)