Seite 2 von 2
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 14. März 2009, 14:45
von Subbamän
Dankeschön
ich verneige mich vor euch
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 14. März 2009, 18:50
von moorhexe
hallo subbamän, etwas verspätet, aber dennoch von herzen möchte ich dir noch zu deinem geburtstag gratulieren.
jetzt ahne ich, warum...
mein sohn ist auch ein fisch

.
aszendent scorpion.
ich habe ihn früher nie verstanden, obwohl wir uns sehr nahe sind.
ich bin das genaue gegenteil löwe, aszendent schütze.
also doppelt wasser und doppeltes feuer.
mein sohn hat mal gesagt, daß er oft mein feuer löscht.
da muß ich eben achtsam sein.
in diesem sinne, denke ich, daß ich so langsam die fische besser verstehe.
alles gute für dich von barbara

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 14. März 2009, 20:25
von Subbamän
hallo Barbara
Danke
dein Sohn und ich
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 15. März 2009, 13:52
von neptunia
mein lieber subbamän, von mir ein besonders lieber - aber leider verspäteter geburtstagsglückwunsch!

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 15. März 2009, 15:19
von leonard
auch von mir noch ein Geburtstagsständchen:
(würde ja singen, aber dann würdet ihr ziemlich schnell

)
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 15. März 2009, 19:13
von Subbamän
wie im richtigen Leben
besser spät als nie
Dank auch an euch beide
(vom Fisch 2009)