Seite 2 von 2

Re: subbamän ???

Verfasst: 9. September 2009, 16:31
von optimistin
Hallo Subbamän,
na das finde ich ja super. Endlch ein Lebenszeichen von Dir. :D Wenn Du noch eine Auszeit brauchst, nimm sie Dir und wenn Du zurückkommst, freuen wir uns und werden Dich wieder liebevoll in unsere Mitte nehmen. Bis dahin alles Gute lieber Subbamän von der Optimistin