Seite 2 von 2
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 30. September 2010, 11:16
von Klee
..und der Pfarrer:-))
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 12:01
von Klee
@ Fish70
Das Gegenstück zu Eurer Karte kam von Christa in der gleichen Größe am gleichen Tag.
An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an Christa. Danke Dir!
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 12:53
von leonard
Klee hat geschrieben:Das Gegenstück zu Eurer Karte kam von Christa in der gleichen Größe am gleichen Tag.
uuups...

dann Entschuldigung bitte für meinem doofen Witz...
Ein echtes Leonard-Fettnäpfchen...
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 13:57
von Klee
ach Leo...ich hab ihn eh nicht verstanden

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 15:18
von Fish70
Hi Leo,
ich fand' ihn total witzig, hab' mich kaputt gelacht.
Genau meine Art von Humor.
Also, du siehst, alles ist für irgendwas gut...
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 16:02
von moorhexe
hallo liebe klee, ich gratuliere auch noch nachträglich zum geburtstag
liebe grüße von barbara
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 1. Oktober 2010, 21:12
von bendi
Liebe Kleefee
auch von mir nachträglich alle Liebe zum Geburtstag
Ich habe das Gefühl, du hast es richtig genossen. Gut so.
lg
bendi