Seite 2 von 2

Re: Optimistin hat Geburtstag

Verfasst: 7. Oktober 2010, 15:31
von Kodo
Hallo liebe optimistin,
späte, aber von Herzen kommende Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schick ich Dir.
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn",
das wünsch ich Dir heut. :dance: :sunshine: :dance:
die Kodo

Re: Optimistin hat Geburtstag

Verfasst: 10. Oktober 2010, 11:16
von optimistin
Hallo liebe Hopfenhex,
freut mich, dass Dir mein Avatarbild gefällt. Habe lange gesucht und ich finde auch, dass es zu mir als Optimistin passt.

Hallo liebe Kodo,
Dir auch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag. :sunshine:
glg von Opti